Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaLu9116 am 18.07.2019, 17:13 Uhr

HATTE hier jemand ein Zungenpiercing.....

... und habt ihr es einfach rausgemacht (gabs danach Probleme mit Essensresten im Stichkanal oder sowas?) oder habt ihr es verschließen lassen? Danke für Antworten und Erfahrungen!

 
6 Antworten:

Re: HATTE hier jemand ein Zungenpiercing.....

Antwort von MädchenMama131518 am 18.07.2019, 17:16 Uhr

Hier :)
Ich hab ihn einfach rausgemacht und fertig. Außer, dass es die ersten paar Tage ungewohnt war, war sonst nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HATTE hier jemand ein Zungenpiercing.....

Antwort von Mareike92 am 18.07.2019, 17:38 Uhr

Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Den Stichkanal sieht man immer noch, das wird auch für immer so bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HATTE hier jemand ein Zungenpiercing.....

Antwort von dasHarlchen am 18.07.2019, 17:56 Uhr

Mein Mann hatte mal eins, das hat er irgendwann rausgemacht, weil ein Zahn vorne immer locker wurde. Das war vor über 3 Jahren und er kann es immer noch reinmachen. Ab und zu probiert er es wieder. Er vermisst es schon und ich auch ein bisschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HATTE hier jemand ein Zungenpiercing.....

Antwort von Zava-Mamy am 18.07.2019, 20:08 Uhr

Als mein Zungenpiercing noch relativ "frisch" war (nicht einmal ein halbes Jahr) musste ich es wegen einer OP heraus nehmen. Anschließend konnte ich meinen Kiefer nicht sofort wieder öffnen, so dass ein paar Tage vergingen, bis ich das Piercing wieder rein machen konnte. Leider war der Stichkanal bis dahin schon wieder gänzlich zu gewachsen.
Nach 2 Jahren habe ich es mir dann noch einmal neu stechen lassen und trage den Piercing inzwischen über 10 Jahre. Ich denke, das Loch wächst jetzt nicht mehr so schnell zu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HATTE hier jemand ein Zungenpiercing.....

Antwort von Schnullertante am 18.07.2019, 21:37 Uhr

Hier, ich hatte auch 10 Jahre eins. Dann fand ich mich irgendwie zu alt dafür
Ich habs rausgemacht und außer das es die ersten Tage komisch im Mund war (wie nach einem Zahnarztbesuch) war sonst nichts. Es war ratz fatz zugewachsen. Den Einstich sieht man nur von der unteren Seite der Zunge, oben drauf sieht man gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HATTE hier jemand ein Zungenpiercing.....

Antwort von Keksraupe am 19.07.2019, 9:15 Uhr

Raus genommen für eine OP, draußen gelassen und war schnell zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.