Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineLT am 11.02.2010, 7:17 Uhr

Guten Morgen

Ich sag Euch im Moment kommen wir nicht aus dem Bett.

Sohnemann schläft sogar immernoch. Aber ich musste jetzt mal auf um meine Grosse als Indianer zu schminken.

Boar bin ich müde

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von MamaVonJasmin am 11.02.2010, 7:22 Uhr

na bumm,

sag hat dein kleiner denn frei/ferien?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von MamaVonJasmin am 11.02.2010, 7:22 Uhr

na bumm,

sag hat dein kleiner denn frei/ferien?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von MamaVonJasmin am 11.02.2010, 7:28 Uhr

Ich wollte heute zur schwie mu fahren, doch bei uns gab es schon wieder 20cm neuschnee, auch wenn ich das gerede über schnee schon HASSE!!!
dennoch betrifft es halt jeden *g*

tja, jetzt sitz ich daheim fest mit meinen zwei mädls und dem jüngsten sohni von meinem mann, dann is wohl schlittenfahren angesagt...

was machst du heute so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.