Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teddy.666 am 11.02.2010, 6:13 Uhr

ein kräftiges lautes helau aus dem hunsrück

streusalz hat mein papa noch vorgestern für uns beim bauhof geholt, weils keins in den geschäften mehr gab und ob schnee draußen liegt hab noch net geguckt, fakt ist es es hat gestern net aufgehört, von daher denke ich mal es liegt immer noch schnee und wenn meine schwester recht hat, dann haben wir ca. am 20.02. das wetter, wie sie jetzt in den usa haben,nämlich 80 cm neuschnee...
das war die kappesitzungsred aus dem närrischem hunsrück
helau

 
33 Antworten:

Re: ein kräftiges lautes helau aus dem hunsrück

Antwort von Hofi2 am 11.02.2010, 6:14 Uhr

Tätää, tätää. tätää

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kräftiges lautes helau aus dem hunsrück

Antwort von teddy.666 am 11.02.2010, 6:14 Uhr

wollen wir ihn reinlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uiui...

Antwort von MamaVonJasmin am 11.02.2010, 6:15 Uhr

das ist eine närrin unterwegs *ggg*
wir haben auch schon wieder schnee!!!!
also kann ich das schwiegermama besuchen jetzt abhaken..

@teddy: DANKE für deine äusserst liebe PN :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kräftiges lautes helau aus dem hunsrück

Antwort von Hofi2 am 11.02.2010, 6:15 Uhr

Nein, nur SIE! Oder Krawatte ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kräftiges lautes helau aus dem hunsrück

Antwort von little-jo 06 am 11.02.2010, 6:15 Uhr

Helau und guten Morgen meine Süße!!
Stimmt ja, du bist ja ab heute in feierlaune!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uiui...

Antwort von teddy.666 am 11.02.2010, 6:17 Uhr

jetzt stellt sich die frage ist das gut schwiegermama abzuhacken oder ist es traurig

gern geschehn, dachte mir die ist bestimmt unter gegangen in den ganzen postings....

auch ein 3 faches donnerntes helau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: littelche

Antwort von teddy.666 am 11.02.2010, 6:18 Uhr

morgen knuddelche,

jep die närrin ist los, allemal in deckung....*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kräftiges lautes helau aus dem hunsrück

Antwort von teddy.666 am 11.02.2010, 6:19 Uhr

ohje, dann is sie ganz nackig, das war doch die verkleidung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwiegermama abzuHACKEN!!??? *lol*

Antwort von MamaVonJasmin am 11.02.2010, 6:19 Uhr

ach nö, wäre schon gerne gefahren, doch mein mann ist mit seinem ältesten sohn unterwegs zu einer doofen schulung bei DEM wetter...
sind sie mindestens 3 stunden bis dorthin unterwegs..
und er meint, die strassen wären nicth gut befahrbar, noch dazu autobahn, die höher liegt, ca. 900meter...da gibts sicher ur massen von schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uppps, naja,

Antwort von Hofi2 am 11.02.2010, 6:19 Uhr

nackig ist auch schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermama abzuHACKEN!!??? *lol*

Antwort von teddy.666 am 11.02.2010, 6:21 Uhr

hihi, war ja nur ein witz....

wie alt sind denn seine söhne

man muß ja nichts riskieren, fährst de halt morgen früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermama abzuHACKEN!!??? *lol*

Antwort von MamaVonJasmin am 11.02.2010, 6:23 Uhr

nö ich fahr gar nicht, bevor nicht dei schneemassen weg sind.

die söhne sind 16 und 14.
der jüngere ist bis morgen abend bei uns, da ferien sind.
der ältere arbeitet ja bei meinem mann als lehrling...
und männe nimmt sohni meistens mit zu schulungen, damit er den umgang mit den leuten besser lernt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weißt ja,

Antwort von teddy.666 am 11.02.2010, 6:24 Uhr

im suf ist alles schön, nur wenn morgens das licht angeht......???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann lass es halt dunkel

Antwort von Hofi2 am 11.02.2010, 6:24 Uhr

Rollos bleiben heut geschlossen *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermama abzuHACKEN!!??? *lol*

Antwort von teddy.666 am 11.02.2010, 6:25 Uhr

ok,hast mich überzeugt

uii, dann sind die ja schon richtig in der pupertät und im aufstandsalter....aber sie scheinen sich ja gut mit euch zu verstehen, das freut mich..
das ist auch net schlecht papa und sohn arbeiten zusammen, so verlieren sie auch net den guten kontakt...*lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermama abzuHACKEN!!??? *lol*

Antwort von MamaVonJasmin am 11.02.2010, 6:27 Uhr

jupp, hast schon recht.
sind zwei feine jungs.

und der ältere ist total stolz darauf, schon so viel zu können...
in seiner arbeit als kfz techniker lehrling...

und mein mann ist sicher froh, dass er einen sohn öfter sehen kann..
wo er doch beide söhne nur alle 2 wochen 2 tage haben konnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lene

Antwort von Hofi2 am 11.02.2010, 6:27 Uhr

Uih, dann bist du ja sozusagen durch deinen Mann zu pubertierenden Jungs gekommen. Das ist sicher nicht einfach.
Darf ich mal Fragen, ob dein Mann viel älter ist als du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann lass es halt dunkel

Antwort von teddy.666 am 11.02.2010, 6:27 Uhr

toll und männe freut sich dann, wenn ein fremder mann neben ihn aufwacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hofi

Antwort von teddy.666 am 11.02.2010, 6:29 Uhr

geht freilig gar net
meine schwester ist ein jahr älter als ich, ok und zwei tage, ihre kinder sind 19 und 15 und wie alt sind meine 8 und 6, also.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso ist Männe denn zuhause und nicht

Antwort von Hofi2 am 11.02.2010, 6:29 Uhr

bei ner anderen Frau *ohje - jetzt wirds böse*. Wir sollten aufhören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lene

Antwort von MamaVonJasmin am 11.02.2010, 6:30 Uhr

wieso? ich kenn meinen mann schon fast 10jahr lang, also wir sind fast 10jahre lang zusammen.
da waren die jungs noch kinder :))

mein mann wird im august 41 und ich war im jänner 29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hofi

Antwort von Hofi2 am 11.02.2010, 6:32 Uhr

Okay. Warum geht das nicht -gibt doch Frauen die drauf stehen. Ich nicht - aber meine Schwägerin ist 48 und ihr Mann wird am Dienstag 70! (okay gebs zu - ich finds )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lene

Antwort von teddy.666 am 11.02.2010, 6:33 Uhr

genau den selben unterschied hat auch meine schwägerin und ihr mann. sie ist auch 12 jahre jünger und ist glücklich mit männe und ihren zwei söhnen - bei uns liegen 5 jahre dazwischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lene

Antwort von Hofi2 am 11.02.2010, 6:34 Uhr

Wow, da hast du mit 19 aber eine Aufgabe vor dir gehabt. Das hätten sicher nicht viele gemacht - hätten den Mann lieber laufen lassen.
Das find ich toll.
Du bist ja noch ein Küken.
Ich werde im März 37!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hofi...bis hier hin und net weiter

Antwort von teddy.666 am 11.02.2010, 6:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hofi

Antwort von teddy.666 am 11.02.2010, 6:35 Uhr

du jungspund...komm mal in mein alter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Anfang war alles andere als leicht...

Antwort von MamaVonJasmin am 11.02.2010, 6:36 Uhr

da ich plötzlich für ne familie kohcen musste und mir das meine mutter NIE gelernt hat usw. waschen ... ach herrje...
ich weiss noch wie mir damals der reis angebrannt ist *lol*

aber ich hab eben mal schnell alles gelernt...
mein mann und ich passen perfekt zusammen ;-)

Bin schon sher glücklich, dass wir uns gefunden haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haha

Antwort von Hofi2 am 11.02.2010, 6:37 Uhr

witzig - zwischen uns ist ja der RIESENunterschied - zumindest war mir so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihi

Antwort von teddy.666 am 11.02.2010, 6:38 Uhr

, du weißt ja mit 40 fangen die wehwehchen an, also hast du noch 4 jahre und rechne mal 4 hundejahre in menschenjahre, da weißt de wieviel zwischen uns liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das glaube ich dir ungesehen

Antwort von Hofi2 am 11.02.2010, 6:38 Uhr

Meine andere Schwägerin hat auch einen Mann mit 3 Kindern geheiratet (er war verwitwet). Sie war aber schon Mitte 20. Die Kids waren damals 9,7 und 2 Jahre alt. Das war für sie damals auch hart - zumal die Jungs gegen sie rebelliert haben.
Aber was soll ich sagen - inzwischen ist die Jüngste 20 und meine Schwägerin ist immernoch glücklich mit ihrem Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Anfang war alles andere als leicht...

Antwort von teddy.666 am 11.02.2010, 6:38 Uhr

ich gönns dir, jeder muß erstmal haushalt lernen, mir ging es net anders....aber es hat sich ja für dich gelohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist doch zur Zeit gefühlte 20

Antwort von Hofi2 am 11.02.2010, 6:39 Uhr

jetzt in der Faschingszeit - gibs zu* Du junges Huhn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was heist zur zeit gefühlte 20

Antwort von teddy.666 am 11.02.2010, 6:42 Uhr

ich bin bald 2 x 20 (die 2x) verheimlichen wir dann

das junge huhn verbitte ich mir, ich gehe als kleines mäuslein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.