Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 11.02.2010, 6:12 Uhr

Achja, bevor ich es vergess

Männe geht ab Montag ja wieder arbeiten, da kann es sein, daß ich erstmal ein paar Tage nicht reinkomme bis sich alles wieder eingespielt hat.
Er muß ne halbe Stunde vor uns weg (um 7) also werden wir so gegen 6h30 zusammen frühstücken...
Nur, daß ihr es wißt.

 
6 Antworten:

Re: Achja, bevor ich es vergess

Antwort von teddy.666 am 11.02.2010, 6:14 Uhr

wir haben doch noch net den ersten april oder????
das ist ja ein ding, jetzt sind wir schlauer und um eine morgenrundetante weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur kurz

Antwort von Hofi2 am 11.02.2010, 6:16 Uhr

Wenn das Wetter nicht mehr so heftig ist, braucht er erst um 7h15 los - also nur kurz vor uns. Aber im Moment sind die Straßen zu seinem Arbeitsort ne Katastrophe...
Ich komm wieder - keine Frage*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: paulchen pantha

Antwort von teddy.666 am 11.02.2010, 6:21 Uhr

ist gespeichert....*lach mich wech*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sehr gut

Antwort von Hofi2 am 11.02.2010, 6:24 Uhr

Das ist Michas Weckton am Handy, wenn er nachts zum Zeitungen tragen aufstehen muß: Wer hat an der Uhr gedreht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr gut

Antwort von teddy.666 am 11.02.2010, 6:27 Uhr

ohje, da kann ich nur sagen, zu hilf......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, das denk ich mir auch jede Nacht

Antwort von Hofi2 am 11.02.2010, 6:34 Uhr

Das ist mir zuviel Ironie und gute Laune des nachts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.