Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 11.02.2010, 6:15 Uhr

Vielleicht gehen Männe und ich am Samstag mal gemeinsam

weg. Annika hat ja angeboten, mal auf Malte aufzupassen. Vielleicht probieren wir es einfach mal aus...

 
7 Antworten:

Re: Vielleicht gehen Männe und ich am Samstag mal gemeinsam

Antwort von MamaVonJasmin am 11.02.2010, 6:16 Uhr

och das ist aber nett von Deiner Tochter!!
Ob die zwei was im Schilde führen? *gggg*

Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht gehen Männe und ich am Samstag mal gemeinsam

Antwort von teddy.666 am 11.02.2010, 6:16 Uhr

warum net, haben meine eltern auch früher gemacht, wir waren allein zuhause mit chips etc... und sie kamen dann mal gegen 23 uhr gucken, dann mal wieder gegen 1 uhr bis sie heim kamen,hat immer einwandfrei funktioniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht gehen Männe und ich am Samstag mal gemeinsam

Antwort von Hofi2 am 11.02.2010, 6:18 Uhr

Ich denke, wir werden das erste Mal nur was Essen gehen und gemütlich ein Bierchen trinken und dann 2-3 Std. später wiederkommen.
Und dann ist hoffentlich die nächste Ü30-Party unsere!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht gehen Männe und ich am Samstag mal gemeinsam

Antwort von teddy.666 am 11.02.2010, 6:19 Uhr

macht das, wünsch euch auf jedenfall viel spaß dabei , wird schon schief gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Hofi2 am 11.02.2010, 6:21 Uhr

Das letzte Mal, das wir abends allein wegwaren, war im Nov. 2008!!!
Ist schon ewig her. Sonst hatten wir nur ein paarmal tagsüber ein paar Stunden kinderfrei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte

Antwort von teddy.666 am 11.02.2010, 6:23 Uhr

das letztemal als wir abends alleine weg waren, war tim 8 monate alt und er hat gar net eingesehen bei oma und opa zu schlafen, nee konnten beide kinder dann um 23 uhr abholen nach mex. essen und kino....seit dem holen wir sie halt mit abends...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte

Antwort von fiveyears am 11.02.2010, 7:38 Uhr

Unsere Maus schläft erst seit ein paar Monaten bei Oma. ANsonsten sind wir auch nur Stundenweise unterwegs gewesen.Ging aber auch. Unsere Maus wird 6!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.