Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene@maja am 27.10.2019, 12:27 Uhr

Gulasch noch genießbar?

Huhu ihr lieben :)

Ich hatte heute lust gulasch zu machen,und hab "überraschung" noch welches im tiefkühler gefunden...roh,geschnitten,und im märz abgelaufen....

Es hatte gefrierbrand....hab es trotzdem aufgetaut,weil die meisten sachen den bekommen...mein kühler hängt auf sehr kalt :/

Nach dem auftauen kam erstmal ne ladung wasser raus (ist ja auch normal) ...es klebte nicht,schmierte nicht und roch nicht unangenehm....war halt etwas heller frisch...

Hab es dann also angebraten....bei normalem abstand zur pfanne roch ich nichts unangenehmes...(warum auch immer aber ich hielt dann die nase direkt in den dampf ^^) und es roch für mich kurz sehr unangenehm....(bin bei fleisch aber auch empfindlich)

Ja nun ist es im topf....es stinkt nichts mehr...

Auch das fleisch selbst roch nicht mehr komisch als es aus der pfanne in den topf kam....aber der sud der vom braten entstand hat gestunken...

Würdet ihr das nun essen?

Bin da nun echt etwas verunsichert :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.