Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nilo1988 am 26.08.2017, 20:28 Uhr

*G*U*T*E*N*A*B*E*N*D*K*Ä*F*F*C*H*E*N* reich...

+ Milch + Zucker -> bedient euch!


Und, wie war euer Tag?

Hier waren erst nur Gewitter am Start, aber dann kam das Klärchen raus und bescherte uns einen wundervoll sonnigen Tag.

Ich werde heute sicherlich zeitnah zu Bett schreiten. Hab letzte Nacht schlecht geschlafen. (Da Nilo-Freund erst sehr, sehr spät vom Feuerwehreinsatz kam und in der Nacht noch Wache gehalten hat... da springt Kopfkino an, welches ich einfach nicht vermeiden kann. Na sei es drum.)

Im Moment bereite ich Lasange für morgen vor... wie ich kochen hasse... *grummel* Aber das Hackragout schmeckt schon mal lecker.

Nilo-Freund ist nun zum Polterabend bei einem Kumpel und ich warte, dass Mini-Nilo vom Opa endlich nach Hause gebracht wird.


Und, was ist bei euch so los?

 
2 Antworten:

Re: *G*U*T*E*N*A*B*E*N*D*K*Ä*F*F*C*H*E*N* reich...

Antwort von Itzy am 26.08.2017, 20:39 Uhr

Der Gatte hat seinen 1.Volkslauf bestritten und ist platt Die 11.Jährige noch auf einem Geburtstag und die anderen beiden genießen den TV. Ich war zum Ausmessen der Kompressionsstrümpfe Kl.2.Seit dieser Woche weiß ich von der Krampfader in den tiefen Beinvenen und der kaputten Venenklappe. Und heute bei dem Wetter haben 10 min stehen gereicht das mein Bein weh tat und kribbelte...Wird gefühlt von Tag zu Tag schlimmer.Da sehne ich den Termin bei den Venen Spezialisten in 2 Wochen herbei.Füße hoch legen und chillen ist jetzt angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *G*U*T*E*N*A*B*E*N*D*K*Ä*F*F*C*H*E*N* reich...

Antwort von Hellchen77 am 26.08.2017, 21:51 Uhr

Wir hatten den ganzen Tag Sonne...bei ca 25 Grad...war toll....am Abend haben wir Burger gegrillt....dazu ein Bierchen...schön wars...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.