Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wesermami am 21.07.2015, 21:38 Uhr

Führerschein Theorieprüfung...zahlt man das vor Ort???

Meine tochter hat mir gerade gesagt sie muss geld mitnehmen....ist das üblich? Wir wissen nichmal wieviel...

 
6 Antworten:

Re: Führerschein Theorieprüfung...zahlt man das vor Ort???

Antwort von Soie am 21.07.2015, 21:43 Uhr

Da kann ich mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, ist zu lange her. Vom logischen Denken her würde ich sagen deiner Tochter müsste mitgeteilt worden sein, wieviel sie zahlen muss, bzw eine " Zettel" dazu ausgehändigt worden sein. Ansonsten würde ich einfach bei der Fahrschule anrufen, oder nach der Fahrschule googeln, da steht es ja evtl auch online.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Führerschein Theorieprüfung...zahlt man das vor Ort???

Antwort von TRiiNA am 21.07.2015, 21:45 Uhr

Ich hatte damals alle Unterlagen und Geld dem Fahrlehrer gegeben, der hat das an die Dekra übergeben. Bin aber unsicher ob das regulär so läuft. Sie kann ja nochmal beim Fahrlehrer nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Führerschein Theorieprüfung...zahlt man das vor Ort???

Antwort von luna8 am 21.07.2015, 22:05 Uhr

Ich hab meinen Führerschein 2006 in Österreich gemacht ( Von daher keine d Erfahrung), hab am Anfang die Hälfte bezahlt, Theorie Prüfungsgeld und vor der Praxisprüfung den Rest.

Immer alles in bar. Wusste alle Preise vorher..einfach mal anrufen und fragen, dann biste schlauer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Führerschein Theorieprüfung...zahlt man das vor Ort???

Antwort von Steffi20 am 21.07.2015, 22:23 Uhr

Bei mir wurds von der Fahrschule eingesammelt u die haben es bezahlt.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Führerschein Theorieprüfung...zahlt man das vor Ort???

Antwort von Christine70 am 22.07.2015, 7:02 Uhr

Meine Tochter macht aktuell den Führerschein und ja, das Geld für die prüfung wird vorher eingesammelt vom Fahrlehrer. Man kann es aber auch überweisen. Wir haben allerdings eine Rechnung bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke:-)

Antwort von wesermami am 22.07.2015, 8:20 Uhr

Werden nochmal anrufen und nachfragen...es müsste eh gerade eine revhnung fällig sein..wäre dann ja ein abwasch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.