Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy1805 am 21.07.2015, 21:01 Uhr

schlaf

Hallöchen, ich mal wieder:-) meine Tochter ist jetzt eine Woche alt und schläft einfach nicht in ihrem bettchen. Sie schreit immer ganz fürchterlich. Sie schläft also jede Nacht auf Papas Brust. Mal eher auf der Seite und mal auf dem Rücken. Ich denk mal das ist normal oder ist das ein Problem?

 
4 Antworten:

Re: schlaf

Antwort von Ichbinsnochmal am 21.07.2015, 21:03 Uhr

Das ist normal und so kleine Babys suchen den Kontakt der Eltern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaf - das ist völlig normal!

Antwort von Malefizz am 21.07.2015, 21:10 Uhr

dein Baby ist doch gerade erst geschlüpft! Nur in der Werbung, und in Ausnahmefällen schlafen so kleine Mäuschen allein in ihrem Bett!

Halte dir nur EINE Regel vor Augen: das, was EUCH ALLEN als Familie den meisten Schlaf bringt, ist normal und ERLAUBT...

Frohes Kuscheln weiterhin! Damit macht ihr nichts falsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaf - das ist völlig normal!

Antwort von guinan am 21.07.2015, 21:13 Uhr

Noch etwas dazu: Das Kind war 9 Monate in Deinem Bauch und hat Deinen Herzschlag gehört. Wie würde es Dir gehen, wenn Du dann auf einmal in vollkommener Ruhe schlafen müsstest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaf - das ist völlig normal!

Antwort von Himbaer am 21.07.2015, 21:19 Uhr

Mein erster Sohn (mittlerweile 9 Jahre, bald 10) hat die ersten 3 Monate seines Lebens nur auf mir oder seinem Vater geschlafen. Es wurde nach und nach besser und schon lange schläft er in seinem eigenem Bett und hat übrigens auch schon sehr lange keinerlei Bedürfnis nach Körperkontakt in der Nacht- selbst nicht nach Alpträumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.