Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babykommt1 am 02.11.2009, 16:42 Uhr

frage zu puddingkeksen

habe die nun mit meiner grossen gemacht ...die sind nun schon 12 minuten im ofen müssen die so weich sein ?

 
8 Antworten:

rezept ?? büüüütttttteeeeee :-)

Antwort von Nicci1974 am 02.11.2009, 16:43 Uhr

Danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine ahnung, aber ichwill probieren

Antwort von alexa24 am 02.11.2009, 16:45 Uhr

her damit, büdde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gucken sie hier...

Antwort von bea+Michelle am 02.11.2009, 16:45 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=2452078

lg bea,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gucken sie hier...

Antwort von babykommt1 am 02.11.2009, 16:47 Uhr

rezept is ja nun da ...wie die schmecken keine ahnung aber sind noch zu heiss :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babykommt

Antwort von Nicci1974 am 02.11.2009, 16:49 Uhr

wie ist die konsistenz von dem teig? meinst du man kann den auch ausrollen und ausstechen ???

lg
nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babykommt

Antwort von babykommt1 am 02.11.2009, 16:51 Uhr

mhh ist sicherlich möglich musste nur VIEL mehl unterstreuen weil die sonst fest kleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kannst du auf jeden fall ausstechen,

Antwort von claudi700 am 02.11.2009, 18:37 Uhr

aber vorher mind. 30 minuten in folie gewickelt in den kühlschrank geben.

durch das puddingpulver sind die kekse eher weich, eben wie plätzchen mit etwas stärke.

du kannst auch vanille- und schokoteig machen und die beiden mischen, gibt marmorierte kekse.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JA.....die müssen so weich sein.....wenn sie dann

Antwort von mic0202 am 02.11.2009, 18:43 Uhr

abgekühlt sind, haben sie genau die richtige festigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.