Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TiBi2009 am 02.11.2009, 15:20 Uhr

wisst ihr was richtig kacke ist

wenn ein Kind das vorm Mittagsschlaf schon mies drauf war, nach dem Mittagsschlaf noch schlimmer drauf is

das wird ein langer nachmittag *seufz*

 
8 Antworten:

Re: wisst ihr was richtig kacke ist

Antwort von babykommt1 am 02.11.2009, 15:23 Uhr

och ich reich dir mal die hand hier ists nicht anders bei der grossen ...mini hab ich nun grad noch mal ins bett verfrachtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr was richtig kacke ist

Antwort von Mädchenmami am 02.11.2009, 15:23 Uhr

oh ja das kenne ich
bei uns ging es gott sei dank gut heute,vor mittagsschlaf voll mues drauf jetzt gehts zum glück :-)

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

TIBI wie alt??? es gib da so ein trick den kinder ganz schnell wieder ganz fit macht

Antwort von Rabauken-Mami am 02.11.2009, 15:27 Uhr

und auch noch lustig finden

funzt aber nur wenn das kind alt genug ist es zu verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fast 7 Monate

Antwort von TiBi2009 am 02.11.2009, 15:30 Uhr

mein Trick is, das ich ihn um vier nochmal hinlegen werde *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne dann ist er noch deutlich zu jung- schade- hier funzt dr trick IMMMMMEEEERRRR

Antwort von Rabauken-Mami am 02.11.2009, 15:31 Uhr

und man zaubert RATZ FATZ ein lachen in jedes kinder gesicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne dann ist er noch deutlich zu jung- schade- hier funzt dr trick IMMMMMEEEERRRR

Antwort von Mädchenmami am 02.11.2009, 15:32 Uhr

würdet ihr mir ihn verraten?? büdde büdde
meine wird 3 in 2 wochen

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn die kinder morgends oder nachmittags nach dem schlafen noch gnatzig sind

Antwort von Rabauken-Mami am 02.11.2009, 15:35 Uhr

dann in voller empörung sagen- huccccccchhhhhh überleg schnelll mit welchen fuß bist du aufgestanden- los sag schon welcher fuß ist zuerst aus dem bett gekrochen (dann zurück zum bett tragen_beide füße anfassen)) überleg welcher fuß war es????-- dann zeigen die kidner : der hier------ dann sagst du völlig erleichtert: puuuuuuuuuhhhhh dann war das der falsche fuß- und kitzelst den anderen und sagst: so und nun komm mal mit dem richtigen fuß aus dem bett- und guck ob es dir besser geht

((wenn das auch nicht klappt- dann nimm die hände))) dann hat das kind heute 2 falsche füße

das FUNZT wirklich- ich hätte das auch nicht geglaubt-aber es hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn die kinder morgends oder nachmittags nach dem schlafen noch gnatzig sind

Antwort von Mädchenmami am 02.11.2009, 15:41 Uhr

vielen dank
werde es bei gelegenheit ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.