Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smaragd23 am 02.11.2009, 15:56 Uhr

Waren beim Zahnarzt!

Hallo,
hatte letztens geschrieben wegen meiner Tochter die in 9 Tagen 4 wird,vonwegen das ihre unteren Schneidezähne wackeln!
Waren heute beim Zahnarzt und er hat es bestätigt:Meine Tochter hat mit 4 Jahren ihre ersten drei Wackelzähne,krass oder?

Ich war und bin immernoch echt baff!!!!
Aber jetzt brauch ich mir keine Sorgen mehr zu machen das es irgendwas anderes sein könnte.
Jetzt muss nur endlich mal der Schnuller weg!!!

GLG Marie

 
1 Antwort:

Re: Waren beim Zahnarzt!

Antwort von teddy.666 am 02.11.2009, 16:20 Uhr

wahnsinn, mein kleiner ist 6 und hat noch keinen wackelzahn - echt krass wie früh es sowas schon gibt, hätte ich nie gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.