Elternforum Rund ums Baby

Hausbau-haben uns entschieden ein Haus zu bauen :-)) m.T.

Hausbau-haben uns entschieden ein Haus zu bauen :-)) m.T.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Fertighaus. Was anderes trauen wir uns nicht zu ;-) Sarah und ich waren im Netto und haben ein Lebkuchenhaus zum zusammenbauen gekauft :-)))) Hat von Euch schon mal jemand sowas gemacht ??? Schwer ?? Wenn Sarah mit den Hausaufgaben fertig ist , legen wir los :-) LG Nicci

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

lebkuchen haus haben wir auch geschafft, dann schafft ihr es auch da habt ihr euch was vorgenommen. was wollt ihr für ein fertighaus, hersteller meine ich lg alex

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

das fertighaus bezog sich auf das lebkuchenhaus, weil ich ja nicht selbst backe, sondern wir nur zusammen bauen ;-) wir haben nicht vor ein richtiges haus zu bauen! haben eine schöne wohnung im haus meiner eltern ( also mama, papa lebt leider nicht mehr) , einliegerwohnung, und erbe das haus mal und mein mann erbt mal das haus seiner eltern . also nix mit bauen.. was sollen wir am ende mit sovielen häusern ??;-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ach , ich dachte ein fertighaus weil ihr euch kein massivhaus zutrauen wolltet. naja , lebkuchenhaus ist auch was schönes :) lg alex

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Das haben meine KInder mit 2 Jahren schon gebaut (mit HIlfe natürlich) also kanns nicht so schwer sein.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

aber noch nicht angefangen.