Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fruchtis am 05.07.2012, 19:57 Uhr

Frage bügelperlen

ich wollte mit meiner Tochter bügelperlen machen und habe zum bügeln ein Geschirrtuch genommen. was habe ich falscvh gemacht, die sind am tuch zusammengeklebt, kann mir jemand helfen

 
9 Antworten:

Re: Frage bügelperlen

Antwort von Reni+Lena am 05.07.2012, 19:57 Uhr

Backpapier:) musst du nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bügelperlen

Antwort von Tess@ am 05.07.2012, 19:58 Uhr

KEIN Geschirrtuch.
Backpapier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bügelperlen

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 05.07.2012, 19:58 Uhr

Man legt da Backpapier zwischen ;) das Plastik schmilzt doch und bappt dann fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bügelperlen

Antwort von Fruchtis am 05.07.2012, 20:05 Uhr

schmilzt das backpapier nicht, sorry haben sowas noch nie gemacht und auf der verpackung steht auch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bügelperlen

Antwort von -chOcO- am 05.07.2012, 20:06 Uhr

Im Backofen schmilzt es ja auch nicht ;)
Hab vorletzte Woche der Cousine meines Mannes noch ein Set zum Geburtstag geschenkt. Da war ein extra Papier bei. Kommt aber aufs Gleiche raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bügelperlen

Antwort von Reni+Lena am 05.07.2012, 20:07 Uhr

ne...eher fackelst du das geschirrtuch ab. Das backpapier ist für den Ofen gedacht und den drehst du doch auf über 200 Grad auf! Da schmilzt nix!

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmilzt das backpapier im backofen??

Antwort von Tess@ am 05.07.2012, 20:08 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bügelperlen

Antwort von Fruchtis am 05.07.2012, 20:08 Uhr

ja das stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der Gedanke ist irgendwie lustig

Antwort von rabbit80 am 05.07.2012, 20:13 Uhr

Geschirrtuch = Stoff = Fasern
Bügelperlen + Hitze = schmilzt

Fasern+ geschmolzenes Plastik = neues Muster am Geschirrtuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.