Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milochen am 05.07.2012, 19:51 Uhr

Zuzahlung bei Krankenwagentransport von Kindern?

Es handelt sich zwar lediglich um 10€, dennoch hat mich das Schreiben der TK etwas verblüfft. Ich dachte immer Kinder wären von solchen Zuzahlungen ausgeschlossen. Kennt sich da jemand aus?

 
6 Antworten:

nur noch das erste lebensjahr

Antwort von --Divinitas-- am 05.07.2012, 19:52 Uhr

meine nichte wurde auch mit dem KTW abgeholt
sie ist 3 und die 10 euro mussten auch gezahlt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach und...

Antwort von --Divinitas-- am 05.07.2012, 19:53 Uhr

wie gehts euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Lütte war 7 Monate alt

Antwort von Milochen am 05.07.2012, 19:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin grad etwas wehmütig

Antwort von Milochen am 05.07.2012, 19:56 Uhr

Mein Großer wurde heut von Oma und Poa abgeholt, er ist nun 10Tage bei ihnen. Ist erst das zweite Mal das er länger weg ist. Na du kannst es sicherlich nachempfinden. Irgendwie fehlt halt was. Sonst gehts uns aber super, alle fit und gesund. Und bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuzahlung bei Krankenwagentransport von Kindern?

Antwort von PhiSa am 05.07.2012, 20:00 Uhr

ich mußte damals auch 10 euro für den krankentransport bezahlen. einmal für mich 10 und einmal für meinen sohn 10 euro. war auch TK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin grad etwas wehmütig

Antwort von --Divinitas-- am 05.07.2012, 20:05 Uhr

auch alles supi

und ja ich bin auch immer wehmütig wen zoe über nacht weg ist
aber das kommt ja nur ganz selten vor
bis jetzt erst zweimal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.