Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleMiss09 am 05.07.2012, 18:50 Uhr

Babybett von ikea

steht bei allen bei bodenplatte etwas von hartfaserplatte.heißt das, die haben kein normales lattenrost, sondern eine durchgehende platte? Vielleicht hat jemand auch so ein bett und kann sagen, worauf die matratze dann liegt

 
2 Antworten:

Re: Babybett von ikea

Antwort von mf4 am 05.07.2012, 19:02 Uhr

in unseren waren Faserplatten in die Löcher gebohrt waren zur Belüftung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybett von ikea

Antwort von Littlecreek am 05.07.2012, 19:04 Uhr

Wir haben uns für den Mittagsschlaf fürs Wohnzimmer noch eines von IKEA geholt, weil sein eigentliches Bett im ersten Stock im Schlafzimmer steht.
Das für 29 Euro und das hat keinen Lattenrost.

Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.