Elternforum Rund ums Baby

Gibt es Weichspüler die angenehm riechen???

Rund ums Baby
Gibt es Weichspüler die angenehm riechen???

lirena

Lenor etc. riecht mir viel zu aufdringlich...aber mein Wäschekeller muffelt grad so wegen diesem nassen Wetter und die Wäsche nimmt leider diesen "Duft" an...dachte mit Weichspüler riecht es vielleicht dann besser Hab sonst keine Möglichkeit die Wäsche aufzuhängen :-(( Also her mit den Tipps.. lg


AIIisonCameron

Antwort auf Beitrag von lirena

Wenn Du von Lenor usw. einfach weniger nimmst, dann riecht das auch nur leicht. Kuschelweich finde ich auch sehr angenehm. Gruß


Susi0103

Antwort auf Beitrag von lirena

Wir benutzen schon seit jeher Softlan Traumfrisch. Ich kenn nix anderes, auch meine Mama benutzt es schon ewig. Lg


mf4

Antwort auf Beitrag von Susi0103

ich nehme immer Lenor blau oder gelb und mag es, wenn noch nach langem Liegen im Schrank die Wäsche schnuppert und wie meine Kids morgens riechen, wenn sie frische Sachen anziehen. Hänger ich Wäsche auf duftet das ganze Haus und bisher gabs nie Beschwerden.


lirena

Antwort auf Beitrag von mf4

o.k dann werde ichs mit anderer Dosierung probieren, hab hier auch das blaue Lenor-Aprilfrisch und finde den Duft o.k-aber irgendwie doch zu stark....


Mandy4

Antwort auf Beitrag von lirena

nach der "Verbesserung" extremer riechen als vorher! Ich hab mich auch neu durchs Sortiment riechen und probieren müssen und bin beim hellblauen vernel hängen geblieben! Im moment wasche ich mit coral flüssig , da brauch ich keinen weichspüler . Die Wäsche riecht nach dem trocknen noch wunderbar...(coral flüssig ,das blaue)


Kira75

Antwort auf Beitrag von Mandy4

Lenor Sommerbrise und Lenor Aprilfrisch gibt es aber auch noch in den alten Varianten.


Morle 79

Antwort auf Beitrag von Joosy

Ich hab schon fast alles durch.... haha.... seit n paar Jahren benutz ich an Marke meistens Softlan Vanille oder das billige vom Aldi, ich glaub Wildrose und das blaue, weiß grad nich, was das nochmal war...... die riechen auch ganz fein soweit...... und die Flüssigseife vom Aldi, die mag ich auch.......


shelleni

Antwort auf Beitrag von lirena

Softlan "Vanille - Orchidee", die gelbe Flasche, finde ich sehr angenehm.


Kira75

Antwort auf Beitrag von shelleni

das fand ich bis vor kurzem auch toll......., bis sie es "verbessert" haben.


sweetkids

Antwort auf Beitrag von Kira75

Softlan, das grüne. Manchmal Lenor Mystery oder wie das heißt.


Littlecreek

Antwort auf Beitrag von lirena

Kannst du keinen Entfeuchtet aufstellen anstatt die Schimmelsporen mit Weichspüler zuzudecken? Ist das euer eigener Keller oder gehört der zu einem Mietobjekt? Finde ich persönlich untragbar - besonders mit Kindern. Sorry


lirena

Antwort auf Beitrag von Littlecreek

der Keller hat keinen Schimmel, es riecht nur etwas muffig....nebenan ist das Tanklager und bei dieser Wetterlage riechts halt etwas komisch.....ist nicht immer so... Es ist ein altes Haus mit Feuchtkeller...Schimmel riecht anders...mein Mann ist allergisch auf Schimmel-er würde darauf reagieren. lg