Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lirena am 05.07.2012, 18:06 Uhr

Gibt es Weichspüler die angenehm riechen???

Lenor etc. riecht mir viel zu aufdringlich...aber mein Wäschekeller muffelt grad so wegen diesem nassen Wetter und die Wäsche nimmt leider diesen "Duft" an...dachte mit Weichspüler riecht es vielleicht dann besser

Hab sonst keine Möglichkeit die Wäsche aufzuhängen :-((

Also her mit den Tipps..

lg

 
13 Antworten:

Re: Gibt es Weichspüler die angenehm riechen???

Antwort von AIIisonCameron am 05.07.2012, 18:08 Uhr

Wenn Du von Lenor usw. einfach weniger nimmst, dann riecht das auch nur leicht. Kuschelweich finde ich auch sehr angenehm.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Weichspüler die angenehm riechen???

Antwort von Susi0103 am 05.07.2012, 18:08 Uhr

Wir benutzen schon seit jeher Softlan Traumfrisch.
Ich kenn nix anderes, auch meine Mama benutzt es schon ewig.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Weichspüler die angenehm riechen???

Antwort von mf4 am 05.07.2012, 18:13 Uhr

ich nehme immer Lenor blau oder gelb und mag es, wenn noch nach langem Liegen im Schrank die Wäsche schnuppert und wie meine Kids morgens riechen, wenn sie frische Sachen anziehen.
Hänger ich Wäsche auf duftet das ganze Haus und bisher gabs nie Beschwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Weichspüler die angenehm riechen???

Antwort von lirena am 05.07.2012, 18:17 Uhr

o.k dann werde ichs mit anderer Dosierung probieren, hab hier auch das blaue Lenor-Aprilfrisch und finde den Duft o.k-aber irgendwie doch zu stark....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vernell,das Weiße

Antwort von Joosy am 05.07.2012, 18:46 Uhr

mag ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde das lenor und softlan ...

Antwort von Mandy4 am 05.07.2012, 18:47 Uhr

nach der "Verbesserung" extremer riechen als vorher! Ich hab mich auch neu durchs Sortiment riechen und probieren müssen und bin beim hellblauen vernel hängen geblieben! Im moment wasche ich mit coral flüssig , da brauch ich keinen weichspüler . Die Wäsche riecht nach dem trocknen noch wunderbar...(coral flüssig ,das blaue)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vernell,das Weiße

Antwort von Morle 79 am 05.07.2012, 18:54 Uhr

Ich hab schon fast alles durch.... haha.... seit n paar Jahren benutz ich an Marke meistens Softlan Vanille oder das billige vom Aldi, ich glaub Wildrose und das blaue, weiß grad nich, was das nochmal war...... die riechen auch ganz fein soweit...... und die Flüssigseife vom Aldi, die mag ich auch.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Weichspüler die angenehm riechen???

Antwort von shelleni am 05.07.2012, 18:55 Uhr

Softlan "Vanille - Orchidee", die gelbe Flasche, finde ich sehr angenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Weichspüler die angenehm riechen???

Antwort von Kira75 am 05.07.2012, 19:14 Uhr

das fand ich bis vor kurzem auch toll......., bis sie es "verbessert" haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde das lenor und softlan ...

Antwort von Kira75 am 05.07.2012, 19:14 Uhr

Lenor Sommerbrise und Lenor Aprilfrisch gibt es aber auch noch in den alten Varianten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Weichspüler die angenehm riechen???

Antwort von sweetkids am 05.07.2012, 19:18 Uhr

Softlan, das grüne.

Manchmal Lenor Mystery oder wie das heißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ursachenbekämpfung?

Antwort von Littlecreek am 05.07.2012, 19:29 Uhr

Kannst du keinen Entfeuchtet aufstellen anstatt die Schimmelsporen mit Weichspüler zuzudecken?
Ist das euer eigener Keller oder gehört der zu einem Mietobjekt?
Finde ich persönlich untragbar - besonders mit Kindern.
Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ursachenbekämpfung?

Antwort von lirena am 05.07.2012, 19:32 Uhr

der Keller hat keinen Schimmel, es riecht nur etwas muffig....nebenan ist das Tanklager und bei dieser Wetterlage riechts halt etwas komisch.....ist nicht immer so...

Es ist ein altes Haus mit Feuchtkeller...Schimmel riecht anders...mein Mann ist allergisch auf Schimmel-er würde darauf reagieren.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.