Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paulista am 10.07.2012, 17:36 Uhr

Formulierungen im Arbeitszeugnis...moegt ihr mal schauen?

Danke schonmal fuer eure antworten!

hm, allzu redselig ist sie eigentlich nicht...aber gut, sie hat sich glaube ich gut mit einer praktikantin angefreundet...

haha, mit der chefin hatte sie bestimmt nichts;) es war auch ein reines frauenbuero...

welche formulierung bezieht sich auf nicht vorh.eigeninitiative? nur damit ich es weiss...

danke, so etwa habe ich es auch interpretiert. nette kollegin, aber bisschen zu langsam und nur arbeit nach "dienst"...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.