Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teufel89 am 11.04.2011, 17:16 Uhr

Fingernagel löst sich

ich hatte ja geschrieben, dass mein kleiner sich in den finger gebissen hat (oder sowas in der art). jetzt ist das logischerweise dunkel verfärbt, und es sieht so aus als würde sich der nagel lösen. was würde ein arzt in dem falle machen? den nagel ziehen oder einfach dabei belassen?

 
5 Antworten:

Re: Fingernagel löst sich

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 11.04.2011, 17:18 Uhr

Meiner hat es immer gelassen. Der fiel ab, es wuchs ein neuer nach und fertig. Meine Jüngste hat das Drama schon 2 mal durch. Einmal Zeh- und einmal Fingernagel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fingernagel löst sich

Antwort von dr.snuggles am 11.04.2011, 17:18 Uhr

belassen. nur pflaster drauf, damit er nicht hängen bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fingernagel löst sich

Antwort von MamafürsLeben am 11.04.2011, 17:18 Uhr

Warte ab, evtl fällt der von selber ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fingernagel löst sich

Antwort von Teufel89 am 11.04.2011, 17:19 Uhr

so gelöst ist es nicht. es sieht nur so aus, als würde er vorn langsam "abheben" auf einer seite.
bisher hat er keine schmerzen damit, handelt ganz normal, aber lässt sich da nicht anfassen.
ich will ihm ja nun wirklich nicht wegen nichts schmerzen zufügen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fingernagel löst sich

Antwort von Petsy am 11.04.2011, 17:19 Uhr

Ich selbst hatte noch bis vor einigen Wochen einen blauen Fingernagel.

Der löste sich erst dann komplett, als der neue Nagel schon drunter war.

Meine Tochter hatte das mal mit einem Zehnagel.
Der Arzt sagte, ich solle ihn von alleine abfallen lassen.
Hat also gar nichts gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.