Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kathdan  am 11.04.2011, 16:38 Uhr

Graus.. ist das etwa normal oder was ist hier ev. los!?

Hallo leute
ich bin momentan mit meiner 9.monate alten tochter etwas am verzweifeln!
Habe folgendes Problem. :
Seit fast 3 tagen macht sei erst wie lang ununterbrochen "höhöhö" ...
und dann aufeinmal, ganz plötzlich, Weint oder " pinst bzw.Quängelt" sie!?
Habe alles erdenkliche von hoch nehmen, beschäftigen, essen / trinken, schlafen legen oder bez. Verdacht auf zahnschmerz mit osanit kugeln oder anderen zahnungshilfen probiert, aber nichts hilft oder bringt wirklich was!

Ich mein das höhö ist ja nur das eine,
aber diese seltsamen wein ( oder pins) anfälle das andere..
gerade da in osanit auch etwas Kamille (beruhigt) ist und es trotzdem weiter geht!?!?
Was meint ihr?

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.