Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mic0202 am 01.11.2009, 14:12 Uhr

findet ihr das übertrieben? oder hättet ihr das auch gemacht.....

ich bin heute nacht um 4 aufgewacht, und habe dann gesehen, dass meine tochter noch nicht zu hause war. sie war in der disco...

ich schrieb ihr ne sms, "wenn sie in der nächsten stunde nach hause will, kann sie mir ne sms schreiben, wann ihr bus ankommt".....hat sie auch gemacht, und ich habe sie dann mit dem hund um 5 am bus abgeholt. sie hat sich gefreut, denn sie muss ca.1 1/2 km einen einsamen dunklen weg langgehen...mit ihr stieg ihre freundin aus, die aber in die andere richtung muss..allerdings ebenso einsam... sie sagte, meine mama würde NIE auf die idee kommen, sie um die zeit abzuholen...wir haben sie dann noch den halben weg begleitet (den dunklen teil ihres weges) und auch sie hat sich total gefreut...

gut, wenn ich jetzt nich wach geworden wäre, hätte ich das auch nicht gemacht...aber da ich nun mal wach war...

hättet ihr das auch gemacht? oder einfach weitergeschlafen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.