Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mic0202 am 01.11.2009, 14:12 Uhr

findet ihr das übertrieben? oder hättet ihr das auch gemacht.....

ich bin heute nacht um 4 aufgewacht, und habe dann gesehen, dass meine tochter noch nicht zu hause war. sie war in der disco...

ich schrieb ihr ne sms, "wenn sie in der nächsten stunde nach hause will, kann sie mir ne sms schreiben, wann ihr bus ankommt".....hat sie auch gemacht, und ich habe sie dann mit dem hund um 5 am bus abgeholt. sie hat sich gefreut, denn sie muss ca.1 1/2 km einen einsamen dunklen weg langgehen...mit ihr stieg ihre freundin aus, die aber in die andere richtung muss..allerdings ebenso einsam... sie sagte, meine mama würde NIE auf die idee kommen, sie um die zeit abzuholen...wir haben sie dann noch den halben weg begleitet (den dunklen teil ihres weges) und auch sie hat sich total gefreut...

gut, wenn ich jetzt nich wach geworden wäre, hätte ich das auch nicht gemacht...aber da ich nun mal wach war...

hättet ihr das auch gemacht? oder einfach weitergeschlafen...

 
12 Antworten:

Re: findet ihr das übertrieben? oder hättet ihr das auch gemacht.....

Antwort von mama-mit-stil am 01.11.2009, 14:14 Uhr

ich finds klasse, mein papa hat mich früher auch immer abgeholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achso....übertrieben findet ihre freundin das, der jana

Antwort von mic0202 am 01.11.2009, 14:14 Uhr

das erzählt hat.....die war aber nicht mit......wohnt auch nicht so einsam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe keine tochter, kann mir aber kaum vorstellen

Antwort von Leewja am 01.11.2009, 14:14 Uhr

welche ängste ich ausstehen mpsste, wenn sie um 4 nicht daheim wär und einen so langen einsamen fußweg zurücklegen müsste...

ich wär ne furchtbare Mädchenmutter, glaub ich.

wie alt ist sie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: findet ihr das übertrieben? oder hättet ihr das auch gemacht.....

Antwort von leasmama87 am 01.11.2009, 14:15 Uhr

ich hätte es auch getan....



und ich finds super, dass ihr die freundin auch noch durch den dunklen teil begleitet habt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wäre ich fit gewesen JA dann hätt ichs auch gemacht *gg*

Antwort von giraffenbande am 01.11.2009, 14:15 Uhr

Ist doch toll, gerade in der heutigen Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie ist 18

Antwort von mic0202 am 01.11.2009, 14:15 Uhr

.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: findet ihr das übertrieben? oder hättet ihr das auch gemacht.....

Antwort von Diana2008 am 01.11.2009, 14:15 Uhr

ach ich find das voll süß von dir.
solche aufmerksamkeiten kann man immer mal machen, egal wie alt das kind ist.

ich find es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok, mit 18 geht ja

Antwort von Leewja am 01.11.2009, 14:17 Uhr

ich finds gut und wenn ich eh wach wär, würd ichs auch n´machen- ich wär wahrscheinlich noch(!!!) wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich denke jetzt schon dran wies mal wird wenn lea ausgehbereit ist

Antwort von leasmama87 am 01.11.2009, 14:18 Uhr

und obwohl wir nur ca. 200m von der bushaltestelle wohnen, würde ich sie wahrscheinlich trotzdem abholen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denke jetzt schon dran wies mal wird wenn lea ausgehbereit ist

Antwort von susu75 am 01.11.2009, 14:32 Uhr

ich finde es auch toll, dass Du sie abgeholt hast! Haben meine Eltern nicht gemacht (hätte ich auch nicht erwartet); dafür haben sie immer darauf bestanden, dass ich so spät mit dem Taxi komme und mich direkt vor die Tür fahren lasse (haben sie dann immer bezahlt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hat sie noch keinen Führerschein ????

Antwort von Nicci1974 am 01.11.2009, 15:35 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: findet ihr das übertrieben? oder hättet ihr das auch gemacht.....

Antwort von nicosmama am 01.11.2009, 15:49 Uhr

ich find das toll.
mit 18 haben sich meine eltern schon lang nicht mehr dafür interessiert was ich grad mache....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.