Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 19.02.2019, 15:39 Uhr

Finde ich krasser als unten stehende Nachricht

Ich finde das gar nicht so unglaubwürdig.

Ich bin gelernte Erzieherin, habe aber nur kurz in de Kita gearbeitet.
Dennoch kam sowas tatsächlich vor.
Grade Kinder mit älteren Geschwistern hatten eine niedrigere Hemmschwelle.
Wenn der 16 jährige Bruder sich fragwürdige Videos anschaut und der kleine Bruder das versehentlich (?) auch sieht, dann meinen sie oft das daran doch nichts schlimm wäre.
Immerhin schaut sich der große Bruder diese Videos doch lachend an. Und der große Bruder ist doch der coolste. Muss heißen: was er sich anguckt ist auch cool.


Mir selber ist das als Kind übrigens auch passiert. In der ersten Klasse.
Ich saß in der Leseecke als die Jungs kichernd vor mir standen. Irgendwann kam einer von ihnen zu mir und griff mir in den Schritt. Als ich mich wehren wollte war ich plötzlich der Täter und wurde bestraft. Auch nach einer Erklärung änderte sich das nicht. "Ist doch nicht so schlimm"
Die Tatsache daß der eigentliche Täter in Schutz genommen wurde und man mir sagte ich solle mich nicht so anstellen hat dazu geführt das ich als Kind bereitwillig mit einem Mann mitgegangen wäre (meine Freundin griff zum Glück ein) und das ich später als Jugendliche meinen Vergewaltiger nicht anzeigte. Ich wäre doch sowieso selber schuld gewesen und überhaupt, ist doch nicht so schlimm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.