Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 03.02.2023, 14:16 Uhr

Familienauto

Also wir fahren zu viert einen Skoda Scala. Auch für Fahrten in den Urlaub, dann kommt einfach eine Dachbox oben drauf (weil wir immer Bettwäsche und Handtücher mitnehmen).
Vorteil der Dachbox: man hört die Streitereien der Kinder nicht mehr.

Ernsthaft:
Für kürzere Fahrten reicht ein kleineres Auto dicke. der Kleine sitzt bei uns auch noch im Kindersitz, allerdings schon im richtigen Sitz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.