Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 17.03.2021, 12:49 Uhr

Fahrrad

Ich habe zB ein schweres Faltschloss aus Metall und das kann schon Kratzer oder Dellen erzeugen, wenn es durch einen Metallzaun gefädelt wird. Einmal macht sicher nichts, aber ich selbst würde das nicht dauerhaft an meinem eigenen Zaun machen.

Und selbst wenn nichts beschädigt wird, möchtest du dein Eigentum anderen zur Nutzung überlassen? Wenn jemand ständig an deinem Auto frühstückt und seine Brote drauf ablegt, würde dich das nicht stören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.