Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strawberry886 am 17.03.2021, 9:46 Uhr

Schlafproblematik

Unser Sohn ist 14 Monate alt und kann Nachts einfach nicht schlafen er ist dann topfit.
Er braucht dann 2-3 Std. Bis er wieder schläft. Das ganze geht nun schon 2 Monate. Zwischendrin hatte er mal etwas "besser" geschlafen da hat er "nur" mal kurz genörgelt und weitergeschlafen.
Er findet einfach nicht in den Schlaf.
Ich habe nun schon viele Sachen probiert wie die Schlafenszeit nach hinten zu verschieben, nach vorne zu legen, mittagsschlaf verkürzen viel rauszuholen (was momentan nicht sehr lange ist da ich krank bin) Er schläft in seinem eigenen Bettchen weil er in unserem nur am rumtoben ist und noch weniger Schlafen würde.
Beim einschlafen schreit er auch nur obwohl ich viel mit ihm kuscheln. Vorlesen funktioniert noch nicht.

Vll. Kennts ja jemand und kann uns noch Tipps geben was wir noch ändern könnten
Wir sind langsam am durchdrehen.

 
1 Antwort:

Re: Schlafproblematik

Antwort von Jumalowa am 17.03.2021, 17:44 Uhr

Ich kann Dir nur sagen, meine Tochter ist genauso alt und wir haben das schon seit Monaten. Sie wird dann Nachts für ca 2 Std wach! Ich schnappe Sie mir dann und wir gehen ins Wohnzimmer. Dort schaut Sie dann Bücher an oder spielt was ruhiges.
Inzwischen wird das aber weniger.

Ich weiss es ist anstrengend aber wir haben einfach auch ein falsches Bild vom Schlaf. Dieses Forum ist voll mit solchen Fragen/ Problemen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.