Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 16.06.2012, 22:04 Uhr

euer Vorname

Fand meinen Vornamen (Platz 3 in meinem Geburtsjahr immerhin) lange nicht so dolle und habe mich etwas anders genannt. In der letzten Zeit habe ich aber häufig Menschen wiedergetroffen, die mich mit meinem "echten" Vornamen anreden, weil sie mich eben so kennengelernt haben. Inzwischen finde ich ihn eigentlich auch wieder ganz schön. Ulkiger Weise habe ich mich auch die ganzen Jahre mit meinem "richtigen" Vornamen + Hausnamen am Telefon gemeldet, was bei Leuten mit denen ich von Anfang an per Du + Wahlname war, oft zu Irritationen geführt hat :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.