Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 16.06.2012, 20:33 Uhr

für die die nicht zurücklesen und es interessiert..bericht vom konzert

bericht vom konzert gestern
von heut n8 3 uhr, nicht überarbeitet, aber ich hoffe, ihr könnt trotzdem was entziffern.... bin allerdings jetzt gleiuch weg und kann auf nachfragen erst heut abend oder nur kurz per handy antworten

aloha...

waren um halb 8 da, nr 18 gehabt, alexander und ich
ind dann gegen 10 wieder weg bis 14 uhr,aufstellung, bisschen zickenkrieg,aber legte sich wieder.
einlass war super ruhig, saßen 2.reihe linker bankblock, auch ziemlich links, aber konnten supergut sehen
alexander hat das ganz ganz toll mitgemacht und hat noch von den fans spenden gesammelt für seine dose.
pad kam kurzt nach halb 8 raus und er sah so saugeil aus das gibts gar nich....
haare nich gestylt wie ich nachm. noch dachte als er pizza essen war (es blieb aber beide male ruhig in der schlange, er ging allerdings mit kof weggedreht von uns immer da entlang) und er hatte weisse hose an schwarzer gürtel weisses hemd, schwarze halblange lederjacke und die roten schuh.
den hemdkragen hatte er hochgeschlagen und er sah teilweise aus wie elvis presley von den gesichtszügen her und bewegung vor allem.
an ihm ist ein rockstar verloren gegangen...
er erzählte die story mit joey.
abner was er genau sagte,krieg ich nicht mehr auffe reihe.,
ich hab so kopfschmerzen von dem scheiss weihrauch...ich habs früher gehasst und hass es heute genauso
als er ziemlich zu anfang fragte was denn liebe wär (nachdem er what is love von haddaway ohne seanie-pinkel-story angesungen hatte) kam er ins publikum (ohne haare ausreiß-warnung)
und er fragte uns was denn liebe wäre
jemand kam dran bzw ein paar, und alexander zeigte auf.............
er kam zu uns. alexander durch die bank zur mitte, ich ihm die dose noch inne hand gedrückt, und er wurde dann von pad gefragt, wie alt, wie heisst du (ich hab n neffen der heisst auch alexander) und wie er darauf kam spenden u sammeln? dass er das ssher gut fand (alexander antwortet er habe einfach alle leute gefragt(), wie er das gemacht hätte, und dass er das toll fände und auch ein bisschen würde schon etwas bewirken. aber es wäre ja gut was zusammen gekommen und er würde das weitergeben an die armen kinder.
das wäre wirkliche nächstenliebe (glaub ich dass er das auch gesagt hat?) und dann meitne er dafür bekommst du jetzt einen kuss von mir
und küsste ihn auf die stirn
ich hatte so die tränen in den augen stehn das glaubt ihr nich
und ich war so unheimlich stolz auf mein baby!!!!!!!
pad sagte dann auch noch dass alexander jetzt einen extra applaus bekäm
alexander war stolz wie bolle*gg*
und meitne zu mir " paddy hat mich auf die sitrn geküsst. das macht der sicher auch nicht ei jedem!!!!!" ich sag nee das macht der nich bei jedem ;)
und er fands toll dass er ins mikro sprechen durfte und dass er n extra applaus bekam
und pad hat ganz oft rübergeguckt zu usn und gelacht
und hat bei dem danke sagen an alle alexander auch nochmal erwähnt und alexander winkte ihm zu und er zurück
natürlich hieß es, ich hätte ihn vorgeschickt, alles masche etc, aber wie gesagt, es is nich auf meinen mist gewachsen!
er wollte mit, er durfte mit.
ich hab gesagt das wird evtl nicht klappen mit den spenden abegeben und wenn nich, isses eben so.
nu hats doch wunderbar geklappt aber es wurde über mich gelästert.
war mir wohl klar*seufz*
naja
pad war af jeden fall saugut drauf
hat zum schluss der tour noch ne shooweinlage gemacht mit nem bruder von stjean und dsie hatten dann alle sonnebrillen auf udn er, so sexy, ich schwörs ewuch, ich hab den noch NIE SO gesehjnm!!! hat mit dem oh happy day gesungen und getanzt und dann so disco bewegungen gemacht mit den fingern vor den augen her im victory zeichen zeigefinger und mittelfinger, und dann die hände gerollt vorm bauch, ich kanns euch nich beschreiben,aber so typische posen, stayin laive hat er angesungen, und dann mit dem bruder geatnzt und es war einfach nur GÖTTLICH!!!!!
später beim gebetsbaend war es auch sehr schön aber eben viel ruhiger
er hat fast die ganze zeit gekniet und sahg da dann sehr traurig und nachdenklich aus. ich weiss nicht, iwas hatte er. das war eine normale andachtsposition bei ihm, da war mehr hinter.
so ganz für sich war er und gar nicht richtig anwesend.
ich war auch abwesend, auch beim kerze nach vorne bringen, der hat mich gar nich interessiert, ich hab schöm gebetet und alexander auch zettelchen gezogen usw, aber er war doch anderweitig "weg" als wenn er nur ins ebet vertieft gewesen wär. konnt ich nicht gut haben.
das kreuz ging rum, man konnte drauf schreiben.
aber vorher beim konzert sagte er noch er fände das toll dass wir so gut mitmachen mit aufstehen und klatschen und hände hoch dabei
er meinte 93? auf der strasse hier in ms wären die die ersten egwesen die die hände hoch gemacht hättten und er findets gut dass wir das lockere auch hierher nach europa bringen so langsam und die kirche rocken. er war echt saugut drauf beim 1. teil
ich hab wohgl 1 foto gemacht mit der sonnebrille aber da is der arm davor :(
aber ojh happy day hab ich als tonaufnahme!!! und nochn paar andere.
kommen morgen abend,heut nimmer
ich weiss auch nicht mwehr allzuvuiel ehrlich gesagt....
beim 2.teil hatte er n dkl blauen pullis anmit kl. weissen streifen.
ich weiss nur es war sehr sehr schön udn schade,dass es das so hier nicht gibt. auch das lichtspiel war unheimlich toll.
nur der weihrauch. aber naja.
nachher haben wir usn noch rosenkränze gekauft und vom pastor segnen lassen, er hat auch alexander gesegnet und mit ihm noch gesprochen, wir haben noch aufs kreuz geschrieben (er auch) und dann sind wir iwann 23.20 oder so abgeholt worden.
alexander meinte dann, er will den rest der tour auch mit auf die anderen konzerte ;)
ich sag jetzt is erstmal pause bis dezember. aber da will er auch mit.
mal gucken :)
er war soooooo sau lieb und hat für seine verhältnisse kaum geschnebbelt zwischendurch.
war sehr ruhig.
wir wurden auich später paar mal angesprochen wie süß er doch gewesen wär und er wurde wiedererkannt als der junge mit dem geld usw.
ja...
sowa r das...
fehler und inhaltliche gedankensprünge dürft ihr behalten
ich bin ziemlich gar und noch völlig hin und weg...........

 
2 Antworten:

Re: für die die nicht zurücklesen und es interessiert..bericht vom konzert

Antwort von Heimi am 16.06.2012, 21:57 Uhr

Du bist echt so ne verrückte Nudel ...war das Konzi in ner Kirche ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für die die nicht zurücklesen und es interessiert..bericht vom konzert

Antwort von PatriciaKelly am 16.06.2012, 22:22 Uhr

ich weiss *gg* ja war es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.