Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aum am 16.06.2012, 20:49 Uhr

mal eine andere Frage...

Mein Sohn hat ja bald seinen 5. Geburtstag.
Da geht es morgens in den Kindergarten und Nachmittag ist dann
Kinderparty.

Wie handhabt Ihr das mit den Geschenken der Eltern?

Alles morgens vor dem Kindergarten auspacken lassen?
Denke dass er da nicht mehr in den Kiga will, weil er ja seine
neuen Sachen spielen möchte...

 
3 Antworten:

Re: mal eine andere Frage...

Antwort von PatriciaKelly am 16.06.2012, 20:56 Uhr

alexander darf meine sachen immer mrogens auspacken und dann 1,2 sachen mit in den kiga nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine andere Frage...

Antwort von xHoneySx am 16.06.2012, 21:00 Uhr

Ich wuerde die Geschenke von den Eltern auch vorher auspacken lassen dann kann er schon was im KiGa zeigen & wenn die andern Kinder oder Erzieher fragen ob er schon was bekommen hat, kann er auch schon antworten/zeigen.
Ich kann mich an meine KiGa zeit nicht erinnern, aber fands immer in der Schule toll wenn ich schon erzaehlen konnte was ich von den Eltern bekommen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine andere Frage...

Antwort von Knitzelbutz am 16.06.2012, 21:35 Uhr

Wir haben es das letzte Jahr so gemacht, das beide Kinder morgends jeweils ein Geschenk öffnen durften und mittags dann den Rest. Es ging gar nicht anders da ich bei beiden Frühschicht hatte und gar nicht da war als sie aufstanden und der Papa morgends dann auch immer schnell machen muss das er rechtzeitig zur Arbeit kommt. Das hat aber auch super geklappt, ich hatte mir eigentlich gedacht das es Protest gibt, aber das haben beide(9 und 4 Jahre) akzeptiert ;-)

Lg
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.