Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel am 16.06.2012, 19:28 Uhr

Geschenkkorb zur Schwangerschaft - was kann rein ??

Hallo,

eine liebe Freundin von mir ist endlich nach langem Üben schwanger (14. SSW). Sie hat nächste Woche Geburtstag und ich würde ihr gern einen Korb befüllen mit diversen Artikeln für die Schwangerschaft. Was kann rein außer Öl bzw. Bodylotion? Mit Übelkeit hat sie nichts zu tun, fürs Baby soll auch noch nichts dabei sein...

Hat wer Ideen?

LG

 
7 Antworten:

Re: Geschenkkorb zur Schwangerschaft - was kann rein ??

Antwort von KleineSonne am 16.06.2012, 19:32 Uhr

Gips Für Babybauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkkorb zur Schwangerschaft - was kann rein ??

Antwort von yem am 16.06.2012, 19:35 Uhr

Ein Schwangerschaftstagebuch oder noch mehr Pflegeprodukte, alkoholfreien Sekt, ein Bauchband, cd mit Entspannungsmusik...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkkorb zur Schwangerschaft - was kann rein ??

Antwort von Patti1977 am 16.06.2012, 19:35 Uhr

bücher, ich fand die letzten woche, die man heim war unheimlich langweilig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkkorb zur Schwangerschaft - was kann rein ??

Antwort von Sheri+Kids am 16.06.2012, 19:38 Uhr

Bücher Geborgene Babys und In Liebe wachsen z.B.

Also nicht so 08/15 Bücher, oder wie wärs mit "Ohne Windel" oder "Es geht auch ohne Windel". Da hat sie was zu schmöckern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkkorb zur Schwangerschaft - was kann rein ??

Antwort von muddelkuddel am 16.06.2012, 19:40 Uhr

schokolade :-)
ein bauchband
ein gutes stillbuch
badezusatz
peeling (mich hats ab dem 6.monat wochenlang gejuckt, weil ich soo trockene beine hatte)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkkorb zur Schwangerschaft - was kann rein ??

Antwort von dr.snuggles am 16.06.2012, 20:11 Uhr

schoki und malzbier
sprühsahne und saure gurken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkkorb zur Schwangerschaft - was kann rein ??

Antwort von wolfsfrau am 17.06.2012, 10:31 Uhr

Hallo,

vielleicht auch ein Gutschein zum Schön-Essen-Gehen, Kino...versch. Sorten Tee, CD, Schoki.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.