Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von IchbinNummer 4  am 19.12.2019, 12:52 Uhr

Essen baby

Moin,

dein Kind weiss am besten wann und wiviel Hunger es hat. 'Überfüttern' kann man Sie nicht! Geht nur mit falscher Ernährung!

Babyspeck ist normal und krabbelt sich bald auch ab! Außerdem gibt es das Breiten-/ & Längenwachstum. Das die Maus etwas mehr Hunger hat ist normal, auch aufgrund des Gewichts aber noch völlig im Rahmen!

Meine Tochter hatte auch 4.310g und hatte mega Kohldampf, was mich beim stillen verzweifeln ließ! Ich musste zufüttern, weil ich die Menge am Anfang nicht schaffte und musste zusätzlich abpumpen um den Milchfluss zu stimulieren!

Wenn du dir das Bild ansiehst, ist es enorm was die Kinder nicht nur die ersten 40 Wochen im Mutterleib leisten, sondern auch im ersten Jahr!

Wenn du es mit deinem Arzt im Blick hast, denke ich seid Ihr gut dabei! Meine Tochter war damals auch mega gross und schwer und das hat sich so verwachsen, dass ich ihr (überzogen gesagt) nun mit dem Essen hinterherlaufen muss so wenig ist es! Keine Sorge das verwächst sich alles. Und es gibt immer Toleranz über-/& unter dem Norm!!!

Folgenahrung 2 oder 3 braucht es gänzlich nicht (meiner Meinung nach) und überfordert teilweise den kindlichen Organismus. Ja sie sättigen mehr, haben aber auch mehr kcal! Gesetzlich muss drauf stehen, dass Sie "nach dem 6. Monat" geeignet sind.

Ich kam super mit Schmelzflocken in der Milch hin.

Du weißt was am besten ist für deine Maus aber das hört sich nach guter Entwicklung an!

Guten Hunger weiterhin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.