Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 06.11.2009, 23:42 Uhr

es reicht schon das Schweigen

ach groschi...immer wenn, dann kommst Du plötzlich aus einer Ecke hervor

das bestimmte Leute irgendwie boshaft sind, haben ja schon andere mitbekommen. Aber mich läßt das Gefühl nicht los, daß es Menschen gibt, die einen systematisch fertigmachen wollen!
Ich brauche ne Kamera..das sind Stimmungsschwankungen oder alles Taktik!
Zusammenbrüllen, Niedermachen...und am Ende noch schnell mit Säuselstimme sagen: " ach und ich habe Dir extra das und das gekauft. Ich weiß ja, daß Du das so magst..usw..usf"
DAS ist mein Problem..seit eh und jeh schlägt mir dann sowas (wenn jemand etwas für MICH getan an..da wird das davor plötzlich abgemildert, als wäre ich undankbar) aufs Gewissen. Sonst würde ich ganz sicher einfach mal zuschlagen (bildlich gesprochen).

Ich habe keine Ahnung..aber nun ist er wieder da..der Film, der irgendwie gar nicht aufhört.
Vorhin habe ich mich ...äh..vorsicht eklig... noch am Telefon zuhörend übergeben müßen und gleichzeitig A*loch gesagt.

Leider kann ich gerade hier nicht alles zusammenbrüllen..also muß kurz als Ventil das Internet herhalten..sonst platze ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.