Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 19.04.2011, 13:19 Uhr

es ist wohl gottes entscheidung

na wir haben schon einen freien willen.
aber es hat alles seinen sinn
ich weiss nich warum dein vater o früh sterben musste
ich denk oopa is damals bei dem unfall gestorben damit er nich leiden musste hätte er überlebt
vllt wäre das kein leben mehr für ihn gewesen und da hat gott gesagt,lieber so.
dasselbe spiel bei meinem onkel.
hätte er den selbstmordversuch überlebt,wär er vllt schwerstpflegefall geworden.
weiss ich ja nich.erfahr ich alles erst wenn ich tot bin wieso und warum das alles so passiert is
hätte mama vor mir keine fg gehabt wär meine schwester vllt nich da
usw usw usw

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.