Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira75  am 19.04.2011, 12:19 Uhr

Haare - Fönerei - Haarspray & Co.

Was macht ihr so tagtäglich mit euren Haaren?

(ich persönlich nicht, außer waschen :) )

....und vielleicht habt ihr Frisurentips für doofe, halblange, dünne, feine und ultraglatte Haare?

 
12 Antworten:

Re: Haare - Fönerei - Haarspray & Co.

Antwort von Fru am 19.04.2011, 12:20 Uhr

Täglich? Nichts...

Wenn ich arbeiten war, wasche ich sie, Spülung rein, kämmen und gut ist. Fönen dauert mir zu lange...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare - Fönerei - Haarspray & Co.

Antwort von mf4 am 19.04.2011, 12:21 Uhr

Ich ahbe schulterlange und sehr feine Haare.
Ich wasche und spüle alle 2 Tage morgens und föhne sie trocken, auch etwas glatt mit der Rundbürste sonst wellen sie sich.
Keine Idee... ich mag meine Haare nur, wenn sie frisch gemacht sind sonst seh ich schnell aus wie ein Besen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare - Fönerei - Haarspray & Co.

Antwort von Anja+Calvin am 19.04.2011, 12:21 Uhr

Ich hab auch solche Haare. Ich föne sie über Kopf und mache dann einen Seitenscheitel und einen lockeren Zopf. Sieht ganz nett aus find ich.
Die letzen zwei Frühlinge hab ich mir nen ganz kurzen Bob schneiden lassen weil mir dieses Zopfgedöns auf die Nerven ging !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare - Fönerei - Haarspray & Co.

Antwort von Kira75 am 19.04.2011, 12:22 Uhr

kürzer werden sie wohl, aber nicht Bobkurz, hab eh so ein Vollmondgesicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare - Fönerei - Haarspray & Co.

Antwort von Hailie am 19.04.2011, 12:22 Uhr

Waschen & Fönen
Ohne Fönen sind meine Haare nicht tageslichttauglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare - Fönerei - Haarspray & Co.

Antwort von Teufel89 am 19.04.2011, 12:27 Uhr

ich steh da auch immer vor einem problem.
aber inzwischen meistens wirklich waschen-fönen-zopf - fertig. langweilig, aber was solls.
ich wasch sie nur noch alle 2 tage, dauert immer ewig eh die mähne gescheit trocknet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare - Fönerei - Haarspray & Co.

Antwort von Danie1983 am 19.04.2011, 12:28 Uhr

Täglich werden sie nur gebürstet.
Alle 2-3 Tage: Waschen und Spülung
1mal die Woche : Haarkur
Unregelmässig : Haare glätten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare - Fönerei - Haarspray & Co.

Antwort von lirena am 19.04.2011, 12:30 Uhr

Wasche meine Haare jeden Abend...

Morgens Pony fönen und Haarspray drauf, sonst häng der so platt

Habe glatte überschulterlange Haare, daheim meistens einen Pferdeschwanz sonst offen..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare - Fönerei - Haarspray & Co.

Antwort von Zero am 19.04.2011, 12:36 Uhr

Ich muss meine Haare täglich machen - sonst sehe ich aus, als hätte ich in eine Steckdose gefasst.
Da ich wellige/lockige Haare habe (die so fallen, wie sie wollen, nicht wie sie sollen), bin ich im Grunde jeden Tag mit Fön und Aufsatz dran sie zu bändigen.

Frisurentips ist schlecht, da man weder deine Haare sieht, noch dein Gesicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare - Fönerei - Haarspray & Co.

Antwort von Inpale am 19.04.2011, 12:45 Uhr

ich habe kurze haare. jeden tag waschen, trocken rubbeln mit dem handtuch, haargel rein etwas haarspray drauf und fertig.
ich hatte früher auch lange haare und bin froh das ich seit fast 10 jahren eine kurzhaarfrisur habe. ist einfach praktischer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare - Fönerei - Haarspray & Co.

Antwort von Kira75 am 19.04.2011, 12:51 Uhr

kurze Haare würden mir nicht stehen,
dazu braucht man "das Gesicht", das hab ich leider nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe auch nicht "das Gesicht"

Antwort von Zero am 19.04.2011, 12:58 Uhr

kann aber keine langen Haare tragen *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.