Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaRaNi am 19.04.2011, 12:04 Uhr

nilo

ich "vergesse" mich immer im futterhaus und im fressnapf. könnte da ständig dinge für meine tiere kaufen.
mein freund kauft meistens die sachen für unseren sohn. ist schon immer verdächtig, wenn er nur mal kurz in die stadt zum arzt muss neues rezept für seine medis abholen.. das dauert dann immer stundenlang...
für sarah holt er nur noch was, wenn sie mit kommt. sie hat ihren eignen geschmack. einmal hat er ihr was geholt ( sie war nicht mit), er fand es super cool, sie pott hässlich. LOL.

LG
Nicci

 
11 Antworten:

Viecher und Kinder sind eh gefährlich

Antwort von die_Morrigan am 19.04.2011, 12:05 Uhr

ich könnt für beides MASSLOS shoppen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viecher und Kinder sind eh gefährlich

Antwort von SaRaNi am 19.04.2011, 12:06 Uhr

ich könnte schon selbst einen hunde-und vogelzubehör handel aufmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nilo

Antwort von nilo1988 am 19.04.2011, 12:07 Uhr



Das nimmt ja leider nie ein ende... wenn man eins hat, entdeckt man das nächste schöne... DAS ist soooooooooooooooooooooooo fies. Da muss ich mich echt beherrschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nilo

Antwort von Teufel89 am 19.04.2011, 12:07 Uhr

so sind sie die kids.

ich war früher genau so. heute interessiert meinen hudn nur noch essn und schlafen und raus gehen. spielen tut er kaum.
aber ich bring dem tierchen sowieso schon immer vom penny irgendwelche leckerlis mit. gehört ja zur familie. wenn die großen schokolade drüfen,d ann kriegen die kleinen was anderes tolles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die_Morrigan

Antwort von SaRaNi am 19.04.2011, 12:09 Uhr

Hab vor ner Stunde im Tierheim angerufen
Die Mieze wurde eingeschläfert, gestern abend noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die_Morrigan

Antwort von die_Morrigan am 19.04.2011, 12:12 Uhr

ach nein oder :( schade :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die_Morrigan

Antwort von Teufel89 am 19.04.2011, 12:14 Uhr

oh, warum ???
das ist so schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die_Morrigan

Antwort von SaRaNi am 19.04.2011, 12:18 Uhr

das gleich wie bei meinem hund.
bauchraum voller krebs. und sie war wohl schon alt.
immerhin muss sie sich nun nicht mehr quälen..
aber ich hätte gestern nicht ins tierheim gehen sollen.....

http://www.tierheim-bad-kreuznach.de/html/hunde_20.html

wir müssen vernünftig bleiben. 3 hunde reichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die_Morrigan nachtag

Antwort von SaRaNi am 19.04.2011, 12:20 Uhr

bin nun erst mal weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die_Morrigan

Antwort von Teufel89 am 19.04.2011, 12:20 Uhr

ja das ist immer schlimm. ich könnt da auch immer alle tierchen mitnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@SaRaNi

Antwort von kügelchen12 am 19.04.2011, 12:28 Uhr

Haben will So eine Schönheit!!!

Leider zu weit weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.