Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katinka27 am 19.04.2011, 13:35 Uhr

Glauben oder nicht glauben...

Ich glaube nicht direkt an Gott, so wie es die katholische Kirche vorgibt. Aber ich glaube, dass es "da oben" schon ETWAS gibt und dass alles aus einem bestimmten Grund passiert. Ich glaube auch an Schicksal und Bestimmung. Aber ich bin überzeugt, dass wir alle in gewisser Weise unser Leben und unser Schicksal mitbestimmen können.
Meiner Meinung nach ist es feige, den Glauben als Ausrede für bestimmte Dinge zu benutzen. Man kann vieles im Leben selber in die Hand nehmen und ändern. Die einzige Macht, gegen die der Mensch machtlos ist, ist die Natur. Und das wird auch seinen Grund haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.