Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 23.04.2021, 15:52 Uhr

Erstausstattung

Ich hab den Flaschenwärmer nicht gebraucht,die Muttermilch hab ich in eine Schüssel mit heißem Wasser gestellt,die Flaschen mit Pulvermilch hab ich passend direkt fertig gemacht.
Ein Gerät zum Flaschen sterilisieren hatte ich nicht,ich hatte so ein Teil für die Microwelle.-alles rund ums Fläschchen hab ich aber erst besorgt als klar war das stillen nicht klappt,nicht vorher.
Ich hätte keinen Kinderwagen gebraucht,den hat nur die Oma benutzt,ich hab meine Kinder getragen-auch wenn man nicht so drauf steht,ein Ringsling ist ne super Sache wenn man z.b.mit Kind einkaufen muss und es absolut nicht in der Babyschale liegen mag,oder später im Wagen sitzen,auch für kurze Wege wo man nicht das ganze Gewicht schleppen will,oder die Hände gern frei hätte,ich ha. Die von Geburt an bis ca 3 Jahre immer dabei gehabt(später dann für so Sachen wie -weg unterschätzt,oder Kind krank und absolut unwillig zu laufen)

Windeleimer hab ich auch nicht gehabt,die sind meist direkt in die Tonne vors Haus gewandert.
Heitstrahler find ich auch überflüssig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.