Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WonderWoman am 23.04.2021, 15:35 Uhr

Erstausstattung

es ist sehr unterschiedlich, was man wichtig findet.

wickeltisch hatten wir nie und werden wir fürs 3. kind auch nicht anschaffen. ich wickle da, wo ich gerade bin. vaporisator hatte ich nie. flaschenwärmer habe ich, aber nie gebraucht. eine gute wickeltasche finde ich wichtig. es soll viel reingehen und die unterteilung sollte helfen, alls gut zu organisieren. und gut zu tragen sollte sie sein. ich habe einen rucksack, aber manche mögen das ja nicht und mit tragetuch ist das auch friemelig, aber man gewöhnt sich dran. wir haben noch kein einziges babymöbel gekauft. die kinder schlafen alle bei uns im bett, wir haben einen gemeinschaftsschrank für alle. halt, stimmt nicht, in der kanzlei gibt es einen kinderschrank für spielsachen und ein paar sachen wie ersatzwindeln, 2-3 bodys, feuchttücher und so. das ist aber das einzige kindermöbel. mobiles nerven mich, wir kommen auch ohne klar. spielbogen fanden meine blöd, der verstaubt in der ecke. vielleicht wird kind3 ein fan?

alles andere hat noch viel zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.