Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi1984 am 13.10.2016, 10:24 Uhr

Erfahrungen Arbeit Globus Logistik

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte wieder in den Handel zurück und habe fleißig Bewerbungen geschrieben. Heute rief Globus an und sie würden mir in der Logistik einen Job anbieten. 5 Tage 4-9/10 Uhr.
Wer hat Erfahrung? Also für meinen Sohn wären diese Arbeitszeiten ja top!

 
5 Antworten:

Re: Erfahrungen Arbeit Globus Logistik

Antwort von wesermami am 13.10.2016, 15:36 Uhr

Wenn du mit den Arbeitszeiten klar kommst dann mach es doch:-)

Für mich wäre das nichts...mich könntest du dann den restlichen Tag nur noch im Bett suchen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Arbeit Globus Logistik

Antwort von Maxi1984 am 13.10.2016, 18:43 Uhr

Die Befürchtung hab ich auch, deshalb soll ich Probearbeiten.
Aber an sich wäre es halt cool weil man am Tag immer Zeit hat.
Auf alle Fälle will ich mehr verdienen wie jetzt und nicht nur rumsitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Arbeit Globus Logistik

Antwort von wesermami am 13.10.2016, 19:33 Uhr

Heisst aber ja auch das du früh ins Bett musst;-) da mein Mann immer erst gegen 19/20 uhr zu Hause ist wäre das nix

Hast du denn jemanden, der morgens da ist???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Arbeit Globus Logistik

Antwort von Maxi1984 am 13.10.2016, 19:48 Uhr

Nein,er ist aber sehr selbstständig! Das mit dem früh ins Bett gehen seh ich eher als Problem. Aber ich hab ja noch mehr Bewerbungen laufen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Arbeit Globus Logistik

Antwort von wesermami am 14.10.2016, 8:32 Uhr

Wie alt ist dein Sohn denn?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.