Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 13.10.2016, 7:40 Uhr

moin

kaffee tee...kakao...alles nach wunsch....bedient euch....wünsche einen guten start in den donnerstag..bei und mit was auch immer

 
12 Antworten:

Danke

Antwort von MissRanya am 13.10.2016, 7:53 Uhr

Den Kaffee kann ich gebrauchen. Die Kleine hst mich seit halb drei auf Trab gehalten. War hundemüde. Nun schläft sie,ich bin gerädert...aber kann nicht schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Blömsche am 13.10.2016, 7:58 Uhr

Danke, ich nehme gerne einen Kakao!
Liege im Krankenhaus und warte aufs Frühstück. Doch noch dringender auf einen Arzt, der mir mein MRT von vorgestern mal erläutert.
Dir auch einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Mutti69 am 13.10.2016, 8:06 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch moin...

Antwort von kleineTasse am 13.10.2016, 8:07 Uhr

da ich im Nachtdienst tätig bin und gestern Abend aber frei hatte, konnte ich natürlich nicht schlafen. Bisschen verkehrte Welt. Ich habe die ganze Nacht "Ein Herz und eine Seele" geschaut und dabei gebügelt. Jetzt bin ich müde, wie immer um diese Zeit und schlafe ein bisschen. Ich muss heute Nacht wieder arbeiten.
Ich wünsche ebenfalls einen schönen Tag und bitte warm anziehen. Ich war schon einkaufen und es ist A....kalt da draussen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Blömsche... was hast du denn?

Antwort von kleineTasse am 13.10.2016, 8:09 Uhr

Warum liegst du im Krankenhaus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 13.10.2016, 8:20 Uhr

hier sinds 9 grad...also a...kalt wohl noch nicht aber in einigen gegenden ist es wohl schon kälter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Mutti69 am 13.10.2016, 8:21 Uhr

Hier waren es 3,9 Grad. hat sich aber gar nicht so schlimm angefühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Steffi528 am 13.10.2016, 8:22 Uhr

Ich habe jetzt die Strickjacke abgelegt und eine Übergangsjacke angezogen. Eigentlich geht es noch, ein Teil meiner Familie möchte morgen zu einer Mehrtagesradtour starten, das Wetter soll ja wieder besser werden.
Ansonsten liegt Arbeit an und nach der Arbeit Sport

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Dreikindmama am 13.10.2016, 8:30 Uhr

Guten Morgen,

hier waren es heute Morgen 2°C und die Autos waren zugefroren. Somit durfte meine Standheizung heute das erste Mal nach der Sommerpause wieder arbeiten.

Das Wetter scheint aber heute schön zu werden, denn es scheint bereits die Sonne. Für das Wochenende sind auch schon wieder wärmere Temperaturen angesagt.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von nest118 am 13.10.2016, 9:04 Uhr

Guten morgen und danke für den Kaffee!

Wir haben schon die ganze Woche Besucherkinder da, 2 bleiben über Nacht und das 3. ist nur tagsüber da.
Ich schicke die 6 gleich zur Ferienbespaßung und hab dann ein bisschen Ruhe, 6 Kinder können echt laut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von nest118 am 13.10.2016, 9:07 Uhr

Bei uns ist es ebenfalls ziemlich kalt und deswegen hat mein Mann gestern die Umwälzpumpe der Heizung eingesteckt, nun macht sie komische Geräusche.

Ich hoffe es sind nur Anlaufschwierigkeiten, weil sie über Monate nicht an war.
Sonst dürfen wir uns über eine saftige Rechnung vom Heizungsmenschen freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleineTasse

Antwort von Blömsche am 13.10.2016, 22:05 Uhr

Wegen Durchblutungsstörung...bekomme jetzt schon den vierten Tag Heparin. Und nun Tabletten,damit ich bald heim kann. Meine Kleine (12Monate) dreht vollkommen am Rad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.