Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beko1988 am 12.10.2016, 17:50 Uhr

Humana Comfort mit Nestargel

Hallo zusammen,

Ich habe mal eine frage. Mein Sohn 4 Mo. alt bekommt Humana Comfort da er viel Spuckt möchte ich nestargel in die Milch geben. Hat jemand erfahrung ist so was möglich?

 
3 Antworten:

Re: Humana Comfort mit Nestargel

Antwort von @ntje am 12.10.2016, 18:03 Uhr

Das Nestargel hatten wir bei Kind 1, ist halt schon 15 Jahre her. Da hat es ein wenig geholfen, aber so richtig viel besser wurde es nicht. Mit der Zeit wird das Spucken weniger, aber das kann dann schon dauern, bis das Kind ein gutes Jahr ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humana Comfort mit Nestargel

Antwort von Beko1988 am 12.10.2016, 18:10 Uhr

Kann man überhaubt nestargel mit Humana mischen? Aptamil comfort und andickungsmittel ar kann man wohl nicht mischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humana Comfort mit Nestargel

Antwort von salzstange am 12.10.2016, 18:22 Uhr

ich würde erstmals bei Humana Comfort bleiben, mein Jüngster hat auch
viel gespuckt, ich habe dann mit Humana Comfort weiter gemacht auch mal alle 2 Stunden, das legt sich dann in paar Wochen, hat dein Baby wieder einen
anderen Rythmus.. gute Nerven und viel Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.