Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 07.01.2020, 13:13 Uhr

Einseitige Freundschaften

Manchen Menschen ist es peinlich, das ihre Wohnung zB eben nicht den Platz bietet, in großer Runde locker zusammen zu sitzen. Man sich um einen kleinen Tisch quetschen müsste etc. Das mag albern sein, aber meine Eltern denken zum Bspl. so und es ist ihnen unangenehm. Weswegen sie eben meine Schwiegis mit Garten, großer Wohnung mit extralangem Esstisch für große Essen noch nie eingeladen haben.
Ich würde es also eher nicht einfordern, sondern versuchen herauszufinden, woran es liegt. Wenn ihr wirklich Freunde seid, kann man das doch sicher mal locker ansprechen. Wenn es dir so auf der Seele brennt.
Ansonsten denke ich auch, das Freundschaften sich nicht darin äußern, wer wen wie oft einlädt. Manche Menschen haben einfach das Gefühl, keine so guten Gastgeber sein zu können wie andere und vermeiden es deshalb. Reine Unsicherheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.