Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 06.10.2019, 0:38 Uhr

Eine neue Handtasche muß her!

Bin zwar ein riesengroßer (Hand)taschenfan; habe jedoch schon länger keine mehr gekauft. Aber das letzte Mal habe ich bei Nanu-Nana gekauft. Sind zwar Shopper (die Du ja nicht willst, aber die gibt/gab es auch in (weitaus) klein(er). Diese gab es in verschiedenen Farben (und ich habe sie auch in einigen Farben); gibt es jedoch nun seit einiger Zeit leider nicht mehr :-( . Dann habe ich vor langer Zeit welche bei Karstadt gekauft der Marke Picard. Und zwar ebenfalls in Groß- und Kleinformat. Ich liebe eben Shopper unheimlich - und zwar deswegen, weil da halt auch eine ganze Menge hineinpasst. Ich schaue halt mal hier und dort, aber z.Zt. brauche ich eigentlich keine (neue).

Des Weiteren habe ich in den letzten Jahren auch sehr, sehr viele Taschen gehäkelt, gestrickt und auch genäht. Weiß ja nun nicht, ob Du auch gerne Handarbeiten machst und Dir das nun etwas nutzt.

"Und wenn ich mal eine passable gefunden habe, dann trage ich diese, bis sie auseinanderfällt."
Das ist ja nun überhaupt nicht meins, aber jedem das Seine. Aber ich habe ja auch wirklich zig Handtaschen, weil... siehe weiter oben.

Dir noch ein schönes Rest-WE :-) .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.