Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 07.04.2011, 16:15 Uhr

Eine Horde Schutzengel war heute für meine kleine da...

bevor meine beiden großen nach Hause kommen, wollte ich mit Samira noch schnell zum Lidl, der ist nur wenige Meter von uns weg auf der anderen Straßenseite der Hauptstraße. Auf dem Rückweg, bin ich mit Samira über die grüne Apel gegangen, sie im Wagen, da kam prlötzlich ein Auto angeschoßen und blieb genau auf dem Apelübergang zum stehen. Wär ich nur ein Schritt schneller gewesen, hätte er den Buggy erwischt und bei dem Tempo... mag mir gar nicht ausmalen was passiert wäre. Ich blöde Kuh hab mit natürlich vor lauter aufregung das Nummernschild nicht gemerkt. Reaktion des Autofahrers auf mein brüllen ob er völlig bescheuert ist: Ich hab das nicht gesehen.... Ich hab ihn dann nur noch gefragt wie man denn als Autofahrer eine rote Apel übersehen kann und er zuckte mit den Schultern.

Ich hab dann vor lauter Aufregung auf dem restlichen Weg geheult und meine kleine zu Hause ganz fest gedrückt.....

lg. Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.