Elternforum Rund ums Baby

ich war heute selbständig auf dem klo. frage dazu.

Anzeige kindersitze von thule
ich war heute selbständig auf dem klo. frage dazu.

Knallauffall

Beitrag melden

wie macht ihr das mit dem klopapier: benutzt ihr beide seiten? also nach dem ersten wischgang einfach wenden? muss man danach eigentlich zwingend die hände waschen? ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich sonst eine klofrau habe, die uns das üblicherweise abnimmt mit der klogeherei. dankbar für tipps: euere knalli

ösitina

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Knallauffall

Beide Seiten benutzen, danach eventuell mal kurz waschen dann kannst es nochmals verwenden. Wenn Du die Hände gleich im Klo wäscht brauchsst nicht mehr ins Bad

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ösitina

die weiss das bestimmt *wegschrei* Bist du Falter oder Knüller??????

SaRaNi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ösitina

klopapier?? das geht nicht. es wird mit nacktem allerwärtesten den berg runtergerutscht.. ist dann auch sauber...LOL und NEIN wir machen das nicht.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SaRaNi

dankeschön du hast mir gerade einen so dermassen herzhaften Lacher beschehrt dass ich jetzt Schluckauf habe *G* GENIALE VORSTELLUNG...die familie rutscht nachm klogang den hang runter *brüll*

32+4

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

und ich bin da ein oller skeptiker beim lesen

Patti1977

Beitrag melden

:http://www.youtube.com/watch?v=-jdqk7BUSm0

nilo1988

Beitrag melden

Und wieso möchtest du Papier benutzen? Kurz mit Wasser den Allerwertesten abgespritzt und fertig!

PaulaJo

Beitrag melden

Was lernt man daraus? Man stellt ein zweite Toilettenfrau ein so das man nie nie nie mit seinen Ausscheidungen alleine ist! Frau,denk doch mal nach!

Petsy

Beitrag melden

Gar kein Klopapier benutzen, sondern einfach die bereits verwendeten Senseo-Pads aus der MaschiEne benutzen - das spart die Feuchttücher.

32+4

Beitrag melden

haare bis zum hintern

claudi700

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 32+4

als haare VOM hintern *gg*