Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 07.11.2009, 9:22 Uhr

Ein paar Fragen zur Beikost

In den Gläschen ist soviel Flüssigkeit, dass sie nicht mehr zusätzlich was trinken muss, solange sie noch 3 oder 4 Flaschen am Tag trinkt. Aber immer schön weiter anbieten!

Wenn sie mehr Beikost isst und keine Flaschen mehr trinkt und die Beikost auch Stückiger und fester ist, wird sie Durst haben und dann auch trinken!

Wenn Fleisch mit im Gläschen ist, also das Gläschen ein Menue ist, und sie dann ein ganzes isst, brauchst du ihr keine Milch mehr hinterher geben. Das wäre zuviel. Ich würde es schon jetzt langsam ausschleichen lassen und die Milch die sie nach dem Gläschen trinkt dünner machen, da sie ja schon ein ganzes Glas isst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.