Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meyla  am 29.06.2019, 21:20 Uhr

Ehemaliger Kollege fungiert Behinderung um Frauen zu belästigen

Ich weiss gar nicht wie ich im moment denken soll... es gibt solche Schweine auf dieser Welt!

Ich habe meine alte Firma besucht und dort etwas irritiert festgestellt, dass ein männliche Kollege (gibt in der pflege ja nicht viele) dauernd die jungen Kolleginnen anfasst. Also nie den po oder Busen direkt, aber ständig arme streicheln, ganz dicht ran setzen, zwicken, an der Hüfte bei Seite schieben..... Grauzonenberührungen. Nie etwas rechtlich klares. Dazu teils RICHTIG ekelhafte Sprüche oder pseudowitze... Das geht so weit, dass einige der Mädels und körperlich in die Schranken weisen, es aber dabei belassen.
Der Gute ist knappe 40, Dauersingel, intelligent, sehr von sich überzeugt, scharrt meist nur wesentlich jüngere um sich...
Auf die Frage, wieso sich hier keiner dagegen wehrt, sagte man ganz entsetzt zu mir, er könne das doch gar nicht einschätzen. Ich war verwirrt und hinterfragte... dieser, es tut mir leid, Abschaum behauptet allen Ernstes, AUTIST ZU SEIN!

Nun ist es so, dass ihm das wohl erst einfiel, als alle die Firma verließen, die ihm konter gegeben haben. Da wir einmal befreundet waren, bis er versucht hat sich in meine Beziehung zu drängen, weiss ich, dass er definitiv nicht behindert ist! Dein Autismus kommt wohl auch immer nur bei Mädels unter 30 durch, nie bei älteren oder Männern. Da wahrt er perfekt die Distanz... ebenso bei Frauen, die sich enorm dagegen zur Wehr setzen. Er versteht offenbar sehr gut, wo Unrecht besteht.

Ich bin nun hin und her gerissen... ich arbeite dort nicht mehr aber bin einfach so angewidert, dass ich etwas tun möchte... steht mir das überhaupt zu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.