Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 14.11.2009, 23:11 Uhr

egal was ich habe, andere haben es jetzt auch

Jetzt muß ich auch noch meinen besten Freund teilen..das Klo

schreibe hier krampfend und so. da habe ich neben dem eh dagewesenen magen-darmproblem wohl noch ein viruschen mitgebracht?
hier ist gerade jemand geflitzt zum klo

können andere nicht eimer nehmen? mein schönes klöchen hier...muß jetzt geteilt werden

 
4 Antworten:

Re: egal was ich habe, andere haben es jetzt auch

Antwort von aby am 14.11.2009, 23:14 Uhr

Ich nehme es immer von anderen mit, ich verteile es nicht.

Dann viel Spaß beim Teilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Magen Darm geht sowieso grad rum

Antwort von zwergchen84 am 14.11.2009, 23:18 Uhr

Ich musste neulich nachts 2 Betten neu beziehen und auch die Couch blieb net verschont. Minimaus bekommt momentan nachts wieder eine Windel um, den bei dem argen Durchfall schafft sie es nachts nicht rechtzeitig auf Klo. Und ein Durchfall Bett neu beziehen, darauf hab ich nun nicht wirklich Lust. Zumal dann ja ALLES neu muss. Soviel Bettdecken hab ich gar nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, aber muss mal Ferndiagnostik machen...

Antwort von Clivi8 am 14.11.2009, 23:31 Uhr

vielleicht haste "SCHWEIN" ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm geht sowieso grad rum

Antwort von 32+4 am 14.11.2009, 23:34 Uhr

iiiih

nee..es ist ja noch die unterschwellige übelkeit, die aber schlimmer wurde und mein darm macht richtig aua..mehr nicht wirklich

aber da habe ich wohl noch was mitgebracht. irgendwie geht es 4 leuten schlecht, die mit mir seit münchen kontakt hatten


meiner bekommt dann ja immer nesselsucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.