Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 14.11.2009, 22:42 Uhr

mist, nur die mailbox!!!!!

ging doch sofort die mailbox dran, ohne mir den namen des besitzers zu verraten.

wenn das jetzt mein traumprinz gewesen wäre, verdammt



ich sage jetzt nicht welches netz, nachher war das eine aus dem rub

 
9 Antworten:

neeeee wat biste neuschirieg

Antwort von johannadievierte am 14.11.2009, 22:43 Uhr



Das war bestimmt deine freundliche Tupperberaterin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neeeee wat biste neuschirieg

Antwort von 32+4 am 14.11.2009, 22:46 Uhr

ich kenne die Nummer nicht und Tupper laß ich aus Versehen immer auf dem Herd stehen. Die sindd as dann wohl auch nicht gewesen

klar bin ich neugierig, wer ruft schon mit nem handy das festnetz an..ich nicht..aber ich telefoniere auch echt ungerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neeeee wat biste neuschirieg

Antwort von johannadievierte am 14.11.2009, 22:47 Uhr

das haben die bestimmt gerochen, daß du so luschig mit deren Sachen umgehst

Ich telefoniere nur mit Fremden ungern sonst bin ich meistens (also kinderlos) ziemlich in sabbellaune

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neeeee wat biste neuschirieg

Antwort von 32+4 am 14.11.2009, 22:51 Uhr

ich stell vermutlich einen telefonrekord auf. was ich alles so in 10 sekunden verpacken kann

mag telefonieren nicht

mhm..wenn ich jetzt nur wüßte, ob es diesmal doch mit der rufnummernunterdrückung klappte. auf die box sprach ich nicht.

nachher sieht der besitzer 10mal eine nummer und denkt sich sonstwas

mhm...ob das der eismann war?

neee..mein traumprinz, ganz sicher

schön wärs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja, das kommt davon

Antwort von zwergchen84 am 14.11.2009, 22:51 Uhr

hättest du dich mal besser unter Kontrolle, evtl. hätte derjenige dich dann zurück gerufen. NUN wird es des auf jedenfall tun, der bekommt so eine nette SMS, das DU ihn erreichen wolltest

Und du les mal deine PN bitte, hast ja Zeit ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, das kommt davon

Antwort von 32+4 am 14.11.2009, 22:53 Uhr

wenn ich jetzt noch 10 minuten nachdenke, dann spinne ich mir ganz sicher zurecht, daß ist der mann, der mein herz klaute und zufällig ein anderes handy benutzt hat


mhm..ich bräuchte für diese traumvorstellung noch 10 minuten und 2 flaschen whisky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, das kommt davon

Antwort von zwergchen84 am 14.11.2009, 22:57 Uhr

Lass die Whiskeyflaschen mal wech, die Mieze Katze nächsten Morgen kannst dir auch sparen. Warum habt ihr immer so komplizierte "Freundschaften"? Also zu meiner Zeit(Gott bin ich alt ) war man entweder zusammen oder nicht. Ein vielleicht kenn ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, das kommt davon

Antwort von 32+4 am 14.11.2009, 22:59 Uhr



urplötzlich nicht mehr erreichbar sein, heißt wohl: nicht mehr zusammen


mhm..dann war das jetzt ganz sicher mein traumprinz..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, das kommt davon

Antwort von zwergchen84 am 14.11.2009, 23:07 Uhr

Ob der mit nem weißen Pferdchen kommt

Hier ist ja zur Zeit "Mode": erstmal Trennen, weil man nicht weiß was man will *kopp kratz* Bin ich froh, dass ich meinen Alten hab. Auch wenn ich ihn manchemal zum Mond schiessen könnte, ohne Rückfahrschein *g*

Du wirst deinen Traumprinzen auch noch kriegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.