Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 14.11.2009, 22:55 Uhr

ich gaub ich schmeiss mir jetzt

ne sissi dvd rein!!
und ne shisha dazu!!

 
7 Antworten:

PK: hat di schon mal jemand gesagt das du ein an der waffel hast?? Lach- ich möchte

Antwort von Rabauken-Mami am 14.11.2009, 22:56 Uhr

nämlich nicht die erste sein die das sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK: hat di schon mal jemand gesagt das du ein an der waffel hast?? Lach- ich möchte

Antwort von PatriciaKelly am 14.11.2009, 22:57 Uhr

mit der wortwahl jetzt glaub ich nich,aber in dem sinne schon ;oP

ich guck grad die romy-reportage auf bayern,aber die kenn ich,mir is grad nach romy :)

ich sag lieber ich bin ein unikum :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK: hat di schon mal jemand gesagt das du ein an der waffel hast?? Lach- ich möchte

Antwort von muckelmom am 14.11.2009, 22:58 Uhr

Na ja ich hab vor lauter Elend Miss Marple geguckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

andere gehen schlafen- du gukst sissi- meinetwegen-laaaaaaaachhh

Antwort von Rabauken-Mami am 14.11.2009, 22:59 Uhr

hip hip huraaaaaaaaahhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

watt watt watt es gab miss marple??? scheiße ich wußte schon nicht das es Jim Carrol gab

Antwort von Rabauken-Mami am 14.11.2009, 23:00 Uhr

und nun hab ich auch noch miss marples verpasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: watt watt watt es gab miss marple??? scheiße ich wußte schon nicht das es Jim Carrol gab

Antwort von PatriciaKelly am 14.11.2009, 23:01 Uhr

hahahah ja RM ich bin ein n8mensch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: watt watt watt es gab miss marple??? scheiße ich wußte schon nicht das es Jim Carrol gab

Antwort von muckelmom am 14.11.2009, 23:03 Uhr

Nee DVD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.